Beim farbschnitt selber malen etwas falsch gemacht?

2 Antworten

Vielleicht jede Seite einzeln vorsichtig mit einem Brieföffner öffnen.

Ich befürchte, daß Du die Seiten mitz der Acrylfarbe doch verklebt hast. Es reicht eine dünne Schicht AUF der Kante, um zwei Seiten aneinander haften zu lassen.

Dann habe ich mal nach "Farbschnitt Buch selber machen" gesucht, um zu sehen, wie Andere es machen...

Erstens

Zweitens

Mir kommt es so vor, alsob Du da noch ein "Bisschen" Arbeit vor Dir hast, alle Seiten wieder voneinander zu lösen. Je frischer das Ganze ist, desto einfacher sollte es noch sein. Also möglichst bald fertig machen...