hi schwererMan ,

vielleicht hast du ja och die bedienungsanleitung, in der gezeigt wird, ob man was nachjustierern kann. hätte ich in deinem fall aber auch nicht mehr :)

reparieren wird schwierig ( achtung, hochdruckdämpfer!)

ne zusatzfeder einsetzen : vergiss es .

reparieren lassen : teurer als neuanschaffung .

versuch es auf kulanz und ruf mal beim händler freundlich an .vielleicht kannst du den stuhl ja noch "anderweitig verwenden " :D

grüßle, oppe .

...zur Antwort

sammle die schnecken ein und setz sie drei tage lang in einen verschliessbaren eimer mit luftlöchern . gib ihnen salatblätter zu fressen, damit der darmtrakt von giftigen stoffen entleert wird - das ist sehr wichtig ! - denn schnecken können problemlos giftstoffe wie knollenblätterpilze verzehren , ohne schaden zu nehmen, welche der mensch dann beim verzehr der schnecken zu sich nehmen würde  !

nach drei tagen werden sie in kochendem wasser getötet . das fleisch anschliessend aus dem gehäuse nehmen, magen und darm entfernen - das verbleibende muskelfleich wieder zurück ins schneckenhaus geben- und mit reichlich kalter kräuterbutter auffüllen. anschliessend die schnecken 10 minuten im backofen fertiggahren und mit weißbrot und trockenem weißwein heiß servieren .- lg.

...zur Antwort

das lohnt sich meist nicht - mit absicht des herstellers . oft kostet ein update über die hälfte, was ein neues gerät kosten würde .  nach 10 jahren wirds auch mal zeit dafür,was neues anzuschaffen , was nicht bei jeden schlagloch von der scheibe abfällt :))

hab zwar ein scheinbar kostenloses tomtom-update gefunden , aber keine erfahrung damit - also ohne gewähr ! :

http://tomtom-home.de.softonic.com/

ich selbst habe ein navigon mit kostenlosen updats so viel man will und es hat diese schöne " nach hausetaste " . auf knopfdruck nach hause , ohne was zu programmieren. ♥

. -lg

...zur Antwort

eine reiterpistole mit steinschloss . kommt drauf an ,ob sie ein orginal oder ein nachbau ist.nachbau erkennst du auf den ersten blick garan, wenn auf dem lauf " blackpowder only " eingraviert ist . wichtig ist auch ein beschusstempel ( musst du googeln ).

wenn es ein orginal ist, so kommt es auf den sammlerwert an , aber eine zahl hier zu nennen,ist schwierig. ich tippe auf 120 -300 € - ohne gewähr - . du kannst sie frei ab 18 mit altersnachweis mal bei egun anbieten , falls du sie verkaufen möchtest.-lg.

...zur Antwort

klar kannst du rauchen oder zb eine kerze anzünden.wenn die zündflamme brennt und das gerät ordnungsgemäß angeschlossen und auch sonst i.o. ist ,besteht keine gefahr. -lg.

...zur Antwort

was einfaches ? wie wäre es mit : Colonel Hathi's Marsch - Das Dschungelbuch ?:))

.-lg.

https://www.youtube.com/watch?v=Nzf-TbvswDU
...zur Antwort

motorisiert ? dann nur auf bundesgewässern wie zb. neckar , rhein , mosel, donau , main usw..

alles andere sind landesgewässer - und hier gelten die regionalen bestimmungen , welche du auf dem rathaus oder dem landratsamt in erfahrung bringen kannst .eventuelle einschränkungen beziehen sich auch auf kanus , paddelboote , kajaks und sonstige wasserfahrzeuge , ohne motor -lg.

...zur Antwort

auf dem motorrad mitgenommen zu werden ist aus der sicht des jungen garantiert keine unverschämt heit - im gegenteil , er wird sich über so eine nette " deko " sogar freuen .

und du kannst ihn sogar aus sicherheitsgründen umarmen - unverrbindlich, natürlich :))

viel spass - und bleibt auf der strasse, wie man so sagt ! xD + -lg,

...zur Antwort

das wird sachalin oder auch japan knöterich genannt - den mist hatte ich mal im garten !^^

hab drei jahre lang gebraucht , bis ich dem mit speziellem und teuren unkrautvernichter den garaus machen konnte .-lg.

...zur Antwort

ich weis ja nicht, was dort für platzverhältnisse sind .

könntest du eine zb. wollsocke über ein staubsaugerrohr ziehen und diese mit klebeband fixieren , so dass weder frosch noch socke eingesaugt werden und nur der frosch dran hängen bleibt . ?

schön , das du so tierlieb bist ! :) ♥ .-lg.

...zur Antwort

kauf dir eine qualitativ bessere leggins !

blickdichte leggins :

http://www.amazon.de/Leggings-Leggins-Blickdicht-Baumwolle-Kn%C3%B6chellang-Damen/dp/B00F2DT5WE

.-lg :)

...zur Antwort

wie wäre es mit " Moggale " - das ist schwäbisch und bedeutet :

ein kleines kälbchen , das niedlich , aber unbeholfen durchs leben stapft und sich jedem auf die zehen stellt , um ihm dann unschuldig und neugierig in die augen zu schauen :)) -lg.

...zur Antwort

80g Butter mit 50g Zucker schaumig rühren- 1 Ei dazu und verrühren, bis die masse homogen ist. 2EL Rum (Ich mag sie mit Amaretto lieber!) dazu und nun

250g Mehl in eine Schüssel sieben. Eine Vertiefung rein (wie du es beim Hefeteig machen würdest) und da rein: 5 EL Milch, 1 Prise salz und die Butter-Zucker-Ei-Rum/ Amaretto-Mischung dazu.

Verkneten.

3-5 mm dick ausrollen und mit einem Teigrädchen Rauten ausschneiden. Nicht zu groß, ich mache meine lieber etwas kleiner, sonst verkleben die mir in der friteuse. So ca 5cm seitenlänge.

In der Friteuse ausbacken. 180!C, 4-5 Minuten.

Vorsichtig (!) aus der friteuse nehmen und auf Küchenrolle abtropfen lassen.

Noch warm mit Puderzuckler bestäuben und frisch essen!

Gibts bei mir im Moment regelmäßig am WE. dazu noch Quarkbällchen in Zucker-Zimt.

rezept von hier :

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20130206011647AAC5v9u

.-lg.

...zur Antwort

es kommt auf deinen staubsaugertyp an, ob er "zyklontechnik " oder nur einen staubbeutel hat .

aus unserem dyson krabbelt nix mehr raus , da nur noch einzelteile übrig .

die arme spinne kommt also sofort in die hölle, so wie ich mal - und zwar direkt durch den "personaleingang ". ^^ -lg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.