Warum regt sich meine Mutter immer so auf?
Hey, hab seit einer Woche Sommerferien. Bin halt deswegen länger wach (bis 5-8 uhr) und meine Mutter regt sich immer darüber auf (sie schreit mich an oder so). Ich weis es is nd gut so lange wach zu bleiben aber ich hab doch Sommerferien? Dann regt sie sich auch auf das ich mich nicht mit Freunden treffe obwohl das doch mein Problem ist.(meine Freunde haben nie Zeit weil die noch Schule haben)
2 Antworten
Länger wachzubleiben ist an und für sich nichts Schlechtes - aber gleich bis 5:00 oder gar 8:00 Uhr? Was meinst Du, wie schwer Dir dann die Umstellung fallen wird, wenn Du in ein paar Wochen wieder zur Schule mußt?
Ich kann Deine Mutter da sehr gut verstehen.
Deiner Mutter graut wahrscheinlich vor deinem gestoerten Schlafmodus nach den Sommerferien. In den Ferien laenger aufzubleiben und lange zu schlafen, gut und schoen. Ist aber noch lange kein Grund die Nacht zum Tag zu machen.
Wieso haben deine Freundinnen keine Ferien? Leben die alle in einem anderen Bundesland?
Sollte deine Mutter berufstaetig sein, kannst du ihr Hausarbeit abnehmen waehrend sie arbeitet. Raeum dein Zimmer auf und miste mal ordentlich aus. Lies ein Buch, Geh ins Freibad, etc, etc.. Vergammel doch nicht schoene Sonnentage im Bett.
Meine Mutter und ich streiten uns immer. Wir haben nicht so ein besonders gutes Verhältnis. Deswegen ist es schlauer das wir für uns bleiben
Das ist schade. Du hast schliesslich nur eine Mutter. Vllt. waeren ja gerade die Ferien dafuer geeignet, um eure Beziehung zu verbessern.
Ist seid ich 8 bin kaputt, hab aufgeben
Bin vor zwei Monaten zu meinem Vater gezogen, wohne jetzt komplett anderes Bundesland. Bin über den Ferien bei meiner Mutter deswegen hab ich früher Ferien