Warum reagierte meine Freundin so verrückt?

3 Antworten

  1. Geh ins Krankenhaus und lass es checken. Möglicherweise muss es genäht werden.
  2. Erstatte Anzeige wegen versuchten Mordes. Die Frau ist zu gefährlich für die Gesellschaft.

Du hast mir Sicherheit aus einer positiven Absicht heraus gehandelt und das Jugendamt eingeschaltet. Dennoch ist das die Konsequenz daraus.

An45onym
Fragesteller

Ja das mache ich!! Danke:) Sie ist zwar meine beste Freundin aber sie wollte mich verletzen und das geht nicht.

Du solltest definitiv zum Arzt und die Frau hat ernsthafte Aggressionsprobleme.

Aber dachtest du wirklich, dass sie nicht sauer wird, wenn du das Jugendamt einschaltest?

An45onym
Fragesteller

Ich dachte schon das sie sauer wird,aber so sauer jetzt auch nicht.

WitchesAndCats  11.07.2023, 22:31
@An45onym

Na ja, man könnte ihr die Kinder wegnehmen und nachdem sie dich mit einem Messer attackiert hat, sollte man das vielleicht auch. Aber ist ja klar, dass sie angesichts der Befürchtung ihre Kinder zu verlieren, austickt.

An45onym
Fragesteller
@WitchesAndCats

Aso ja stimmr aber halt meine beste Freundin hat mich angegriffen die Mutter von ihr ist die Schlägerin von ihr,aber die Mutter hat mich nicht angegriffen oder so

Ammie826  19.07.2023, 21:35

😱😱😱😱😱😱😱😱

Sie erkennt den Ernst ihrer Lage offenbar nicht und denkt, dass du überreagiert hast.

Sicherheitshalber solltest du zum Arzt gehen wegen der Verletzung.