Hilfe mein Vater schlägt meine Mutter, was soll ich tun?
Wir haben grade alle zusammen gegessen und da haben meine Eltern sich angefangen heftig zu streiten ( über Fehler die sie in der Vergangenheit gemacht haben ) und dann hat unser Nachbar von oben geklopft und hat ihm irgendetwas gegeben was meine Mutter angeblich zerrissen hätte, das kann aber nicht sein weil ich die ganze Zeit bei ihr war. Auf jeden Fall hat mein Vater zu mir und meinen 2 Geschwistern gesagt dass wir rausgehen sollen und hat die Tür abgesperrt. Wir haben die Schläge gehört. Meine Mutter war jetzt so lange im Bad bis er endlich gegangen ist. Ich habe solche Angst, vor allem Sie anzusehen. Ich bete fast täglich dafür dass sie sich endlich trennen aber sie liebt ihn abgöttisch. Was soll ich tun ? Am besten ohne Polizei oder Jugendamt
3 Antworten
Frauenhaus oder Türschloss auswechseln, Koffer vor die Tür stellen.
Vielleicht ist Frauenhaus die bessere Alternative. Da kann er euch nicht finden. TelNr. steht im telefonbuch und gibt's in jeder größeren Stadt. Am besten gleich anrufen ob ein Platz frei ist.
Geht nicht!
Sowohl Polizei, als auch Jugendamt müssen informiert werden!
Hat er sie schon öfter geschlagen?
dann wird es erst recht Zeit, daß was getan wird!
Wenn sie so einen Mann abgöttisch liebt, ist sie ihm hörig u. das ist alles andere als gut für sie!
Deine Mutter sollte lieber einen guten Psychotherapeuten finden. Wie kann sie so einen "Menschen" abgöttisch lieben?
Das ist es was ich nicht verstehe
Meine Tante hat ihr auch schon angeboten dass ich, sie und meine Schwester bei ihr bleiben könnten aber das möchte sie nicht
Versuch mal mit deiner Mutter zu reden und biete ihr auch noch mal an, zusammen zu einem Psychotherapeuten zu gehen. Viel Glück euch
Meine Mutter hat jetzt zum 2. mal in 20 Jahren geschlagen aber mich und meine anderen 4 Geschwister hat er früher fast täglich geschlagen