Warum reagieren Männer wenn es um ihren eigenen A-loch geht so überempfindlich?

14 Antworten

Weil viele Männer extreme Schwierigkeiten damit haben, Dinge bei sich zuzulassen, die Schwule machen, so als könnte man meinen, sie hätten auch eine schwule Seite. Ist echt ne komische Sache. Diese Männer empfinden das dann aber auch nicht als schön, da es gerade bei dieser Praktik darauf ankommt, dass man sich gut entspannen kann. Es hat also wenig Sinn. Nur ein sehr offener Mensch in dieser Beziehung wird das genießen können.

smile4ever146
Fragesteller

Ja das glaub ich auch, aber dann soll er mich auch net dazu zwingen ( nur weil ich eine frau bin,heißt es nicht das ich es mag -.- ) lg

Yentl51  09.05.2015, 13:48
@smile4ever146

Zwang beim Se... sollte es sowieso nicht geben, wenn er nicht von beiden gewünscht wird. Wenn man/frau was nicht mag, sollte man sie/ihn damit auch in Ruhe lassen.

Ich glaube, dass ich dir nach den anderen gegebenen Antworten nicht detailliert erklären muss, dass dein Freund Angst hat, seine Männlichkeit zu verlieren, wenn ihm etwas Freude bereitet, was auch schwule Männer für ihre Sexualität nutzbar machen.

Allerdings bin ich sehr schockiert und hätte noch ein paar Dinge mehr zu bemerken. Ihr habt so wenig Ahnung von dem, was ihr da mit einander macht, dass ihr eure Hintern erstmal in Ruhe lassen und ein bisschen lernen solltet.

AUFKLÄRUNG!! Wichtiges Stichwort!

Klar sieht man im Internet, wie Analsex im Rahmen einer Pornoproduktion praktiziert wird, aber vielleicht hat es für euch zwei ein bisschen das Bild verzerrt, was ihr dabei nicht gesehen habt. Analsex erfordert je nach Ausgangs- und Wunschsituation bis zu zwei Tage Vorbereitung. Ich hatte zwar schon einen Absatz dazu geschrieben, wie das aussehen könnte, aber ich verweise an der Stelle besser darauf, dass man sowas im Erotikforum nachlesen kann und dass du mir auch gerne eine private Nachricht schicken kannst, ich würde dann in Details antworten. Leser könnten daran nämlich Anstoß nehmen. Um es auf den Kern zu bringen: Wenn man es richtig macht, dann tut es nicht weh und wenn es wehtut, dann sollte man sofort aufhören. Egal wessen Rektum es ist. Es gibt Menschen beiderlei Geschlechts, denen es sehr gefällt und es gibt Menschen, denen es nicht gefällt. Rein logisch gesehen müsste es den Männern sogar im Schnitt noch besser gefallen als den Frauen, weil Frauen keine Prostata haben.

Wenn dein Freund dich in den A... f..., obwohl du widersprichst und obwohl du ihm sagst, dass er aufhören soll und obwohl du Schmerzen hast, dann wirst du in diesem Moment vergewaltigt und zwar nicht nur "so gerade eben geht es als Vergewaltigung durch"-vergewaltigt, sondern äußerst brutal vergewaltigt. Ich kann mir vorstellen, dass er es vielleicht gar nicht so meint, sondern dass er es nie anders gesehen hat, aber die Tragweite solchen Handelns nicht begreift. Es ist bei manchen unerfahrenen Jungs ein Missverständnis, dass es okay ist und Frauen auch gefällt, wenn man sie benutzt wie einen Putzlappen (oder eine Taschenmuschi). Eine Frau, die NEIN schreit, meint meistens auch NEIN und leider ist das manchen nicht bewusst. Dass du nicht ins Krankenhaus gekommen bist ist ein Wunder, denn Analfissuren und infolge dessen schwere Entzündungen und Erkrankungen sind keine Seltenheit bei falsch praktiziertem Analsex.

Bitte stell deinen Freund zur Rede, um herauszufinden, ob er ein naiver Dummkopf oder ein frauenverachtendes A-Loch ist. Wenn er total unerfahren ist und die Bereitschaft hat, mit dir zu lernen, weil er dich liebt und dich glücklich machen will, dann geht zusammen zum Gesundheitsamt oder zu einer anderen Beratungsstelle (ProFamilia klären z. B. nicht nur Familienangelegenheiten, sondern auch Sexualität und Verhütung). Wenn es ihm aufrichtig leid tut und er versteht, dass es ganz bestimmt nicht geil ist, seelische und körperliche Schmerzen zu haben, dann sehe ich eine Chance für euch.

Geht er allerdings nach einem Gespräch mit dir noch ein einziges Mal über seine Grenzen, dann wehr dich, als ob es um dein Leben ginge, schieß ihn in den Wind, geh sofort zur Polizei (auch zwecks Beweissicherung) und zeig ihn an.

Du meinst zwar, dass du ihn liebst und dass du ihn mehr liebst, als je ein Mensch einen anderen Menschen geliebt haben kann, aber glaub mir und uns, dass du noch jung bist und dass jeder Mensch früher oder später mal so eine Liebesintensität empfindet. Egal wie intensiv deine Liebe ist, sie bringt dir einen Sch...dreck, wenn das, was du liebst, gefährlich für dich ist. Mit gefährlich meine ich keine mysteriöse Zukunftshypothese, sondern den ganz akuten Fakt, dass du misshandelt wirst. Du wirst aller Wahrscheinlichkeit nach eines Tages sogar NOCH MEHR Liebe empfinden, aber hoffentlich nicht für eine Kettensäge.

Noch ein Kommentar zu deiner Dominanzfrage: Prinzipiell sollten beide Sexualpartner auf Augenhöhe sein. Dominanz/Submission sollte ein Rollenspiel sein, dass man nur so lange spielt, wie es beiden Spaß macht. Man geht sozusagen nur so weit, wie man weiß, dass es das Gegenüber ärgert, aber gleichzeitig freut. Wenn das Gegenüber sich nicht mehr freut, dann hat man eine Grenze überschritten. Eigentlich ist es der Sinn der ganzen BDSM-Thematik, die Grenze zu reizen, aber nicht zu überschreiten.

Wenn ich dir helfen konnte oder noch helfen kann, sag mir gern bescheid. Ich bin bemüht, der Sache gerecht zu werden.

smile4ever146
Fragesteller

Vielen lieben dank für deine ausführliche antwort bzw erklärung , dein beitrag hat mich zum nachdenken gebracht ...wenn er sowas wirklich nochmal macht,obwohl ich es nicht will ..werde ich irgendwas dagegen unternehmen müssen :'( auch wenn's mir im herzen weh tut ...ich liebe ihn doch :/ naja egal viele verstehen mich ja net.

Ich lass wirklich fast alles mit mir machen, nur aus LIEBE...jeder hält mich für dumm deswegen - was ich auch verstehen kann.

glg

Janiela  09.05.2015, 21:15
@smile4ever146

Liebe will geben, das ist normal. Aber eigentlich liebst du jemanden ja auch unter anderem dafür, dass er selbst lieb ist. Wie lieb ist dieser jemand aber wirklich, wenn du "mit dir machen lassen" musst, was du nicht möchtest? Ist er überhaupt lieb oder benimmt er sich nur meistens gut? Oder liegt die Wahrheit in der Mitte? Meinst du nicht, dass es zahlreiche Jungs geben könnte, die es viel schöner fänden, dir die Füße zu massieren als dich in den Hintern zu poppen? Jedenfalls gibt es viele, die von sich aus schon wissen, einfach so aus reinem gesunden Menschenverstand heraus, dass das, was in Pornografie gezeigt wird nicht die Norm der Realität sein kann.

smile4ever146
Fragesteller
@Janiela

Na klar, wenn er so ticken würde wärs ja ein TRAUM :( von ihm die füße massiert zu bekommen und vlt noch andere tolle sachen ...leider ist er ja vom charakter her eher der "macho" er will lieber das ich ihm die füße wasche usw . Tja man kann sich net aussuchen in wem man sich verlieben kann :;( leider

Janiela  09.05.2015, 22:41
@smile4ever146

Wenn deine Verliebtheit sich so oberflächlich orientiert, dass du ihn nur wegen seines Aussehens liebst, dann stimmt das absolut. Aber ich denke, dass du nur bestimmte Sachen, die er macht, liebst und bestimmte Eigenschaften, die er hat. Du liebst "seinen Charakter" und jede Zärtlichkeit, die dir ein Mensch, den du magst entgegenbringt. Vielleicht reicht das einfach noch nicht aus, um glücklich zu werden und er bräuchte noch einige Eigenschaften mehr, damit du glücklich wärest. Da du ihn aber nicht ändern kannst, kannst du bloß vermuten, dass es irgendeinen anderen Menschen geben wird, der alle Voraussetzungen erfüllt, dass du dich verlieben und glücklich werden kannst. Bei manchen funktioniert das beim ersten Anlauf, bei anderen funktioniert es nach wenigen Beziehungen und bei manchen braucht es zehn oder mehr Beziehungen, bis sie die Person gefunden haben, mit der sie richtig glücklich werden. Das hängt ein bisschen davon ab, wie viel man dabei über sich selbst gelernt hat.

Wie verliebt man sich überhaupt? Man lernt jemanden kennen. Aber man kann jemanden ja nicht an einem Tag komplett kennen lernen, eher nur das Verhalten, was man an diesem Tag gesehen hat. Aus Verhaltensausschnitten, die man im Kennenlernprozess mitbekommt, zieht man Rückschlüsse auf Eigenschaften, die die Person hat. Die Eigenschaften wiederum werden mit der persönlichen Wertung abgeglichen und daraus bildet sich die Bewertung des Charakters. Wenn man den Charakter ganz besonders positiv bewertet und dann noch den Körpergeruch passend findet, ist man sehr schnell verliebt. Ich vermute, dass du einerseits jetzt erlebst, dass ein paar Elemente deiner Charaktervorstellung von deinem Freund überhaupt gar nicht zutreffen, andere Eigenschaften treten wiederum auf, mit denen du gar nicht gerechnet hast. Andererseits verändert sich deine Bewertung. Vermutlich ist dir schon zu Beginn aufgefallen, dass er "einen auf dicke Hose macht", aber da fandest du es reizvoll oder süß. Jetzt schreibst du "leider".

Ich glaube nicht, dass da noch viel Potenzial drin steckt. Ich will dich einerseits nicht überreden, dich von deinem Freund zu trennen. Andererseits scheinst du dich gefangen zu fühlen und dann bist du wahrscheinlich so ängstlich, dass du deine Angst in Liebe "übersetzt", die du auf deinen Freund projizierst. Wenn du schmollende Smilies schreibst und "leider" und wenn du davon träumst, dass der Mann, der dich liebt und den du liebst das Bedürfnis hat, dich happy zu machen, dann taugt die jetzige Beziehung nichts. Wenn du das nicht glauben kannst, dann lern doch mal ganz unverbindlich ein paar mehr Jungs kennen, mit denen nichts läuft. Bau ein paar Freundschaften auf, unterhalte dich, mach dir ein Bild davon, wie Jungs ticken, die nicht mit Machos rumhängen.

Machos haben immer Egoprobleme. Und Egoprobleme kann man in einer Beziehung echt nicht gebrauchen, denn dann geht's immer nur um eine/n.

smile4ever146
Fragesteller
@Janiela

Ich weiß nur das ich ihn liebe,da bin ich mir zu 100% sicher, ob das jetzt fürs leben ist kann ich nicht sagen ..ach da fällt mir jtz ein,er meint auch immer zu mir "wenn du das machst was ich will,dann ist alles ok, aber wenn du das nicht machst schlag ich dich " :( kein plan ob er das als scherz sagt oder nicht,aber iwie fühle ich mich dadurch verletzt und unter druck .. da frage ich mich echt, objemand für LIEBE so viel über sich ergehn lassen muss.

Ich werde ihn & mir zeit geben,um zu sehn wie sich das alles so weiterentwickelt. :(

glg

Janiela  11.05.2015, 17:31
@smile4ever146

Das ist echt ein Extremfall. Bitte mach einen Termin bei einer Frauenberatungsstelle und lass dich dort persönlich beraten. Das Problem ist, dass du von ihm abhängig bist und dass er dich nicht liebt, sondern dich nur besitzen und benutzen will. Du solltest dringend aus dieser Gewaltbeziehung raus. Auch seelische Gewalt ist Gewalt und nein, Liebe hat mit Gewalt NICHTS zu tun. Man muss sich nicht aus Liebe entwürdigen oder entwürdigen lassen. Sollte man auch nicht. Denn immerhin verändert das ja auch etwas an dir und du bist die Grundlage für deine Liebe. Wer dich liebt, der lässt dich frei, weil er deine Freiheit (auch die der Entscheidung "will ich/will ich nicht") als Teil von dir liebt.

Das ist für viele Männer eine schwule Vorstellung, die sie bei sich selbst ablehnen. Sag doch einfach "Mein Hintern bleibt auch Jungfrau!"

smile4ever146
Fragesteller

hab ich ja auch , nur er zwingt mich immer dazu :(((( LOL

violatedsoul  09.05.2015, 13:45
@smile4ever146

Dann verwende ein kurzes Wort, was auch selektiv hörende Männer verstehen sollten:  "Nein!"

smile4ever146
Fragesteller
@violatedsoul

das hab ich auch tausendmal gesagt sogar geschrien " NEIN! " aber er raffts nicht

violatedsoul  09.05.2015, 13:52
@smile4ever146

Und warum ist er dann noch dein Freund? Und warum rammst du ihm nicht mal dein Knie dahin, wo er es merkt, dass es wehtut? Wenn er es gegen deinen Willen macht, ist das eine Vergewaltigung!

Yentl51  09.05.2015, 13:54
@smile4ever146

Ein gezielter Tritt in die Weichteile hilft manchmal mehr als 1000 Worte.

smile4ever146
Fragesteller
@violatedsoul

keine ahnung :/ weil ich ihn halt liebe ,deshalb kann ich ihn auch net verlassen.

violatedsoul  09.05.2015, 13:56
@smile4ever146

Das hat bitte WAS mit Liebe zu tun, wenn du dich zu Dingen hergeben sollst, die du nicht willst?

Mädel, wach auf!

Ich wiederhole: Es ist eine Vergewaltigung, was gegen deinen Willen gemacht wird!

smile4ever146
Fragesteller
@violatedsoul

Ich glaub jemand der nicht liebt oder jemand der noch nie geliebt hat, kann das nicht nachvollziehn :( du hast ja auch recht, aber ich kanns einfach nicht.. ist wirklich schwer

violatedsoul  09.05.2015, 14:39
@smile4ever146

Ich denke, du weißt selbst, dass es reicht, seinen Verstand zu benutzen, um zu wissen, dass dein Freund selbst das A***loch ist, was er bei dir im wahrsten Sinne des Wortes benutzt.

Ich wüsste, was ich zu tun hätte. Und das hätte ich auch vor 20 Jahren nicht anders gemacht. Wenn du weiter blind an dieser "Beziehung" festhältst, tust du dir selbst mehr weh, als das, was dir dein "Freund" antut!

Weil er  er überhaupt nichts von Gleichberechtigung hält und immer der Boss sein will, ein typischer Macho eben, du solltest ihn verlassen wenn du nicht sein kleines Frauchen sein willst.

Ich habe die Regel das ich  meine Partnerin und oder meinen Partner nur um das Bitte um das sie mich auch Bitten dürfen sofern dies möglich ist.

Wenn er dich dazu zwingt dann mach es doch auch, mit  Lack und Leder  und rein damit mal sehen ob er es schafft Gläser platzen zulassen

smile4ever146
Fragesteller

Das würde ich ja gerne, leider hab ich echt angst vor ihm

emanreztunred  10.05.2015, 22:22
@smile4ever146

Dan muss du ihn erst recht verlassen, wenn er dich schlägt gehe ins Frauenhaus und zur Polizei

Also wenn ihr deine Antworten auf die Kommentare teilweise lese, bin ich echt schockiert.

Ich denke, fast jeder hier wird dieses Gefühl der Liebe kennen, dass man denkt, man könnte nie wieder jemand anderen so sehr lieben. Aber Liebe bedeutet nicht, einfach wortlos alles mit sich machen zu lassen.

Diese Dinge tust du nicht aus Liebe, auch wenn du dir das einredest, sondern schon aus einem Abhängigkeitsgefühl heraus.

Das hört sich nicht nach einer sehr gesunden Beziehung an und scheint dir ja auch nicht gut zu tun.

In einer Beziehung sollte jeder Partner seine sexuellen Wünsche und Fantasien auch äußern können und er kann auch sagen, dass er es gerne mal bei dir Anal machen würde, es aber selbst nicht anal mag.

Das wichtige ist, dass die Entscheidung, ob du das mit ihm probieren willst (was viel Einfühlungsvermögen und vorher Information erfordert - man kann nicht einfach loslegen) absolut und NUR bei dir liegt!

Jetzt habe ich in den Kommentaren gelesen, dass ihr es schon probiert habt, weil er dich wohl recht schnell "überreden" konnte. War es so schmerzhaft, dass du geweint hast? Hat er aufgehört, als er gemerkt hat, dass es dir keinen Spaß bereitet? Und hat er sich danach um dich gekümmert?

Wenn du dieses Fragen ehrlich beantwortest und du die letzten beiden Fragen mit Nein beantworten musst, dann ist das keine Liebe, die dein Freund für dich empfindet.

Und auch, wenn du das jetzt absolut nicht hören willst: Du solltest dir über die beziehung zu deinem Freund ernste Gedanken machen und hab keine Sorge: Du wirst genau diese starke Liebe auch nochmal empfinden können für eine andere Person.

smile4ever146
Fragesteller

Ja ich weiß ist echt schockierend für diejenigen die sowas noch nie durchlebt haben :(. Also zu deinen fragen .. Ja ich habe vor schmerzen geweint, jtz nicht so übertrieben aber mir sind wegen den schmerzen tränen gekommen... doch er hat trotzdem weitergemacht obwohl ich ihn darum GEBETEN hab aufzuhören, er meinte zu mir " hab noch geduld,ist gleich vorbei" Ich hab auch versucht ihn von mir wegzudrücken,doch leider war er natürlich vielll stärker :( da hatte ich keine chance, ja & danach wo das alles vorbei war hat er mich nur gefragt "ob denn alles in ordnung sei?" Tja das typische macho.gehabe eben .,. so liefs ab & seitdem lasse ich ihn nie an mich ran, obwohl er mich in letzter zeit mehr und mehr dazu zwingt... egal ich liebe ihn trotzdem, ist komisch aber die wahrheit.

glg

Sunrise1990  10.05.2015, 21:35
@smile4ever146

Also ich kann dich sehr gut verstehen, weil ich diese Art der Liebe selbst kenne. Darf ich dich mal fragen, wie alt du bist? Nur wie gesagt, du liebst ihn nicht, du machst dich von ihm abhängig. Du lässt Dinge mit dir machen, weil du denkst, dass du ihn sonst verlierst. Und das willst du auf keinen Fall. Aber so wie es mir rüberkommt, hast du ihn schon längst verloren und er "behält" dich nur noch solange, wie du tust, was er sagt. Und das, was da passiert ist, war leider tatsächlich eine Vergewaltigung. Das ist kein typisches Macho-Gehabe. Du wurdest von deibnem eigenen Freund vergewaltigt. Dem Freund, dem du vertrauen können solltest, der dich aufbauen sollte, wenn es dir schlecht geht und bei dem du dich geborgen fühlen solltest. Ich würde dir raten, dich an jemanden zu wenden, dem du vertraust und dir Hilfe dabei zu suchen, dich von diesem Jungen zu distanzieren. Ich weiß, dass das unglaublich schwer ist und du denkst, es zerreißt dir das Herz. Du denkst, du wirst nie wieder so lieben können, aber das ist ein Irrtum. Du wirst wissen, dass es das Richtige war, wenn du einen Jungen neben dir hast, dem es tatsächlich besonders wichtig ist, wie es DIR geht. Und je eher du deinen Freund verlässt, desto eher hast du die Chance auf richtiges Glück.