Warum Punkte ich relativ oft bei Frauen die quasi weit über mir stehen?

3 Antworten

ich arbeite auch in der it. hab aber weder studiert noch war ich am gym. die mädls die ich länger gedatet hatte (oder auch ne beziehung) waren immer (auf dem papier) gebildeter als ich. alle studiert, meist berufe im bereich jura, medizin usw. meine verlobte ist ärztin.

es ist also jetzt nicht so besonderes. und warum? weil den meisten frauen (und auch männern) die üblichen zwei dinge wichtig sind.... die optik (man muss jemanden gefallen, des tut man auch ohne wie ein topmodell auszusehen) und der charakter (du musst mit dem anderen auf einer welle schwimmen).

keine ahnung was du erwartest. klar, ich hab auch frauen kennengelernt die gesagt haben "ich hab studiert, deshalb will ich auch nur jmd der studiert hat". ich hatte mal ne pilotin die nach ein paar dates meinte, sie sucht sich doch lieber jmd der auch aus dem flugbereich kommt..... aber so ausnahmen gibt es immer.

auch haben frauen, unabhängig vom beruf, diverse ansprüche an männer. jede hat nen eigenen geschmack und andere vorlieben. da kann auch die frisöse nur auf topmodels stehen oder die bäckereiangestellte nur männer wollen die mindestens 5000 netto verdienen.

des vorurteil, dass frauen (ggf. in diversen bereichen) nur auf männer stehen die geld haben, n dickes auto fahren, sixpack haben, aussehen wie n model etc - des stammt von dummen incels die ausreden suchen warum sie keine bekommen.

ichweisnetwas
Fragesteller

Das macht durchaus Sinn.

danke für deine Antwort

Wie kommst Du denn auf den irrigen Gedanken, dass Frauen , egal ob sie nun besonders gut aussehen oder beruflich erfolgreich sind, über Dir stehen und warum sollten sie abgehoben und unerreichbar sein

Du wirst es kaum glauben, aber uns ist der Charakter wichtiger , als das Gehalt oder das Aussehen eines Mannes..Natürlich gibt es Ausnahmen , aber keine wirklich vernünftige Frau, möchte einen attraktiven , reichen Idioten an ihrer Seite haben , auch wenn einige Männer da anderer Meinung sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

ichweisnetwas
Fragesteller

Naja man sieht es in der Praxis aber relativ oft das Frauen wirklich mit ziemlichen idioten zusammen sind.

das ist absolut keine Seltenheit.

und zu der Frage wie ich darauf komme das sie über mir stehen. Naja das tun sie ja quasi, zumindest in beruflicher Sicht und eben vom Aussehen.

also nach deiner Antwort hatte ich wohl dann einfach Glück eher die zu erwischen die auf den Charakter schauen

HONEY596  17.11.2022, 07:00
@ichweisnetwas

Diese Frauen musst Du nicht " erwischen " , denn davon gibt es mehr als Du denkst

Hat es denn gehalten? für den Spaßfaktor oder Übergangsmann ist das "Drumherum" egal.

ichweisnetwas
Fragesteller

Also meist so um die 2 Jahre mindestens.

Trennung war dann oft weil es eben in unterschiedliche Richtungen ging. Also eher friedlich und abgesprochen

ichweisnetwas
Fragesteller
@brennspiritus

Naja, würd ich so nicht sagen.

und selbst wenn, Spaß hatte man ja dennoch die ganze Zeit über.