Warum packt der nicht den Toastertest?

5 Antworten

Wenn er anfangs läuft, könnte es ein Hitzeproblem sein... Die GPU/CPU teilen meist eine Heatpipe und einen Lüfter.. Wenn die wärme nicht mehr schnell genug weg kommt, gibt es Probleme. Dann takten viele Rechner runter, damit nicht so viel Wärme entsteht... Entweder sind also die Kühlrippen verstaubt, wo der Lüfter die Luft durch drückt, die Wärmeleitpasten sind nix mehr und müssten vlt mal neu gemacht werden, oder er ist für die Wärmeentwicklung nicht ausgelegt und packt es von vorne rein nicht...

Wären jetzt meine Vermutungen...

YesWeScan96
Fragesteller

Ich werd mal schauen, danke

Also dein Laptop sollte nicht das Problem sein. Ich würde mal die Treiber überprüfen und mal eine Reperatur von CSGO durchführen. Eventuell sind Daten korrupt.

YesWeScan96
Fragesteller

Bin bei zu aktualisieren

Mach mal die Treiber neu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Lol also ich musste tatsächlich den Treiber aktualisieren. Jetzt Lauf ich ingame auf bis zu 200fps 😂 und das kontinuierlich

Die Geforce 940M dürfte sich nicht Grafikkarte nennen ... daran liegt das. Das ist keine Zocker-Grafikkarte.

Auch dein Core i5-Prozessor ist ein Ultra Low Voltage Prozessor, mit nur zwei Cores... ist halt einfach zu schwachbrüstig und kommt schnell an seine Grenzen.

YesWeScan96
Fragesteller

Trotzdem zocken andere mit der gleichen Hardware gta v mit bis zu 60fps

derDennis97  25.06.2019, 12:04
@YesWeScan96

eventuell in einer Auflösung von 640x480 Pixel und 16 Farben und niedrigsten Grafikeinstellungen und einer Sichtweite von 5m? ;)

derDennis97  25.06.2019, 12:07
@YesWeScan96

Sorry, habe gerade nochmals nachgeschaut ... CS:GO habe ich nie gespielt und nicht gedacht, dass es schon soooo alt ist!

Dein Laptop erfüllt die Mindestvoraussetzungen auf jeden Fall - aber du hast das Problem ja eh schon gelöst :)

  • OS: Windows® 7/Vista/XP.
  • Processor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 processor or better.
  • Memory: 2 GB RAM.
  • Graphics: Video card must be 256 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for Pixel Shader 3.0.
  • DirectX: Version 9.0c.
  • Storage: 15 GB available space.