Warum noch wach?
Ja bin genau wie ihr noch mitten in der Nacht wach. Interessiert mich grad bisschen warum ihr noch wach seid und was so abgeht bei mir is es einfach wegen Arbeit und bei euch?
13 Antworten
Um diese Zeit werde ich hin und wieder aus Gewohnheit wach.
Weil mein Partner um 5 Uhr in der Früh anfing zu arbeiten, und in dem Dorf in dem wir damals lebten, der erste Bus erst kurz vor 6 Uhr fuhr, habe ich ihn mit dem Auto zur Arbeit gebracht. Das bedeutete, dass wir etwa um halb vier aufgestanden sind.
Es war für mich aber nicht so optimal, denn ich bin eher eine Nachteule.
Jetzt bräuchte ich das gar nicht mehr, bin schon in Rente, aber man ist eben ein "Gewohnheitshtier". Wenn ich dann schon wach bin, kann ich selten schnell wieder einschlafen.
Bei mir auch wegen Arbeit...meine Phobie, Angst und Paranoia vor der Montag Arbeit hält mich wach.
Sonntag, der Tag der dich immer weiter in den Montag schiebt😪
Sonntag ist für mich fast noch schlimmer. Diese ständigen Gedanken, morgen geht es wieder los, ich verspüre immer so eine extreme Lustlosigkeit und Gräuel und das über den ganzen Tag.
Ich bin wieder wach weil mein Schlafrythmus kaputt ist, gestern hatte ich sehr viel zu tun auf der Arbeit und es war stressig und deswegen schlafe ich unkontrolliert ein und wache dann sonst wann wieder auf.
Bin wieder aufgewacht und hab Bauchschmerzen lol
Ich will einfach nur einen loyalen Freund mit dem ich durch dick und dünn gehen kann
Nein nicht Partner ich bin nicht schwul ich meinte eher ein guter Freund oder so
freunde braucht man net im Leben Allein ist es immer besser 🥱
Man muss das lernen. Niemand bleibt für immer 🙅♂️
Ganz ruhig twisted curly ich kann nix dafür das du keine Freunde hast
vllt willst du ja mit mir befreundet sein?!?! kannst mir nh fa schicken hier auf GF wenn du willst
Das beneide ich. Einfach von selbst ganz früh aufstehen und den ganzen Tag etwas produktives zu machen ist das beste