Warum nicht einfach sd karte kaufen?

4 Antworten

Das gibt’s nur für Android und auch da nur für nicht zum System gehörende Apps und Dateien sowie Filme und Fotos und Musik.

eine SD karte kann nicht mit der Performance eine SSD HD mithalten.

Mal ein paar bilder auf einem Smartphone zu laden ist eine ganz andere welt

Bei Apple gibt es sowas wie einen SD Karten Slot nicht

EMK2012KME
Fragesteller

Ah deswegen

In Apple Handys / iPhones kannst du keine SD Karte einlegen und nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler