Erstellte Videos (imovie) auf SD Karte speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

☆ Ja, das geht sicher.

☆ Du brauchst nur eine SD Karte und eine Micro für den Adapter damit es in dem PC passt. 

☆ Einfach das Video vom iPhone via Mail auf dem Computer. Danach unkonvertieren und in der Karte reinziehen.

LG 

9

Danke für die Antwort. Gibt es auch eine Möglichkeit ohne PC ?

0
42
@jnadler

Nein, da bist du bei  Apple dann völlig falsch am platz.

0
31

Deutsche Sprake, schwere Sprake? Und warum umkonvertieren?

0