NFC Karte auf iPhone "speichern"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. NFC auf iPhone hat nichtmals die selben Funktionen wie android NFC. 

Auf dem iPhone ist es nur zum drahtlosen bezahlen und den vereinigten Staaten funktionsfähig. 

Somit musst du auf deine Karte besser aufpassen mach ein Loch rein und hänge die z. B. Um den Hals. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag im Fitnessstudio, ob die ein Foto mit einem eventuellem Strichcode oder QR Code, lesen können - ansonsten lerne, nicht zu vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit so einem Lesegerät der die Rohdaten deines NFC chips lesen kann, solltest du das mit irgendeiner APP können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
19.03.2016, 09:23

Irgendein Lesegerät mit irgendeiner App mit irgendeinem Betriebssystem mit irgendeinem Mobilfunkgerät.

 Aber ja klar doch das ich da nicht drauf bekommen bin ist echt zu traurig. 

Dabei hatten wir den Fall auch schon in der Familie der schwippschwager einer Cousine dritten Grades aus Castrop-Rauxel zu der wir aber keinen Kontakt mehr haben. Die  könnten das bestätigen. 

0
Kommentar von mumi57
19.03.2016, 14:16

Damit meine ich: Theoretisch ist alles möglich :) So ein NFC chip muss ja eine API haben und wenn ich sowas wirklich bräuchste, würde ich es mir selbst programmieren. So ein NFC Lesegerät kann man ja sich einfach bestellen^^

0

Was möchtest Du wissen?