Tchibo Karte in Iphone?

2 Antworten

Selbstverständlich ist das möglich. Die Karte muss lediglich im Nano Sim Format sein. Soweit ich weiß, hat Tchibo aktuell nur Micro Simkarten. Du kannst entweder im Tchibo Online Portal für deine Nummer eine Nano Simkarte beantragen, was glaube ich mit einmaligen Kosten verbunden ist oder du gehst einfach zu dem nächstbesten Handy An- und Verkaufsladen / Handydoctor / Handyreparaturladen und lässt dir deine Karte gegen 2€ für die Kaffeekasse auf Nano Sim stanzen.

eine Tschibo-Kundenkarte nicht, aber falls du eine Nano-SIM-Karte meinst: JA