Bildschirmzeitcode ändern?

germanils  10.05.2023, 11:33
irgendwie geht das nicht

Wie irgendwie? Was hast Du versucht? Welche Fehlermeldungen gab es?

Stefan898
Fragesteller

Es gab keine Fehlermeldung.Aber ich kann ihn nicht ändern, weil es nichts gibt wo ich fürs Ändern draufklicken kann.

2 Antworten

Das sollte eigentlich weiter unten angezeigt werden, wenn du noch keinen verwendest, dann "Use Screen Time Passcode" oder "Bildschrimzeit Code verwenden" und wenn du schon einen verwendest, "Bildschrimzeit Code ändern".

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selber mehrere technische Geräte.

Frag deine Eltern um Unterstützung. Offenbar sollst du daran nichts ändern können. Anleitungen, wie du dennoch Änderungen vornehmen kannst, gibt es hier nicht