Wie kann man seine bildschirmzeit ohne das man denn code weiss weg machen (iphone)?

5 Antworten

Gar nicht. Dazu ist es ja da, um den Eltern die Möglichkeit zu geben die Nutzung des Telefons bei ihren Kindern einzuschränken.

Wenn das einfach abschaltbar wäre, dann wäre es ja sinnlos.

Bei Android gibt es immer eine Möglichkeit solche Sperren zu umgehen, das schafft sogar ein 6 Jähriger, aber bei IOS geht das nicht ohne das komplette System zurückzusetzten.

Gar nicht. Die Funktion wäre sonst ja komplett sinnfrei.

Gar nicht.

Wo wäre sonst der Sinn dahinter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

In Einstellungen kann man die Bildschirmzeit vom Handy deaktivieren