warum musste ich nur 1,73 groß sein?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Die Körpergröße hat absolut nichts damit zu tun wie man auf andere Menschen wirkt und wie diese dann mit einem umgehen.

Meine Schwester und ihr Freund sind da ein schönes Beispiel! Sie ist knapp 1.80m er ist fast einen Kopf kleiner aber es passt einfach zwischen ihnen, sind bald 5 Jahre zusammen und wohnen auch schon zusammen!

Das einzige was dir im Wege stehst bist du selbst 😉

Also ich bin zwar ein Mädchen, mit 19 aber auch grad mal 1,52cm groß, glaub mir du musst nicht lang wie ein Wolkenkratzer sein ! Es ist viel schöner nicht wie alle anderen zu sein :) Kleine Frauen sind das tollste und du wirst mit Sicherheit auch eines finden :) lass dich nicht ärgern du arbeitest für dich und deine Zukunft, nie für jemand anderes :)

Was möchtest Du wissen?