warum musste ich nur 1,73 groß sein?

15 Antworten

und? find dich damit ab... es wird halt nicht besser... bzw du wirst nicht größer... und wenn du halbwegs souverän damit umgehen kannst wirst auch nicht mehr gemobbed

Dakotaa  07.04.2016, 23:04

Sehr einfühlsam dein Kommentar.

SicSadLiLWorld  07.04.2016, 23:06
@Dakotaa

wieso sollte man soeine frage einfühlsam beantworten? es wird halt nicht besser für ihn...zeit die realitäten zu aktzeptieren

Dakotaa  07.04.2016, 23:14

Es wird auch nicht besser durch deine unnützen Kommentare. Hier fühlt sich jemand diskriminiert da braucht man kein Kommentar wie "finde dich ab blah blah blah" ?

Dakotaa  07.04.2016, 23:19

Ich will dir erzählen das deine Kommentare unnötig und ignorant waren, hast dir wohl gewünscht das du einen Lob für deine Kommentare bekommst, Hauptsache kommentiert nenne ich sowas :D

SicSadLiLWorld  07.04.2016, 23:20
@Dakotaa

wieso ignorant? oO

ich bin halt selbst nur 1,74^^ scheiße wenn man einfach nicht in der lage ist dinge richtig zu interpretieren

Meine Schwester und ihr Freund sind da ein schönes Beispiel! Sie ist knapp 1.80m er ist fast einen Kopf kleiner aber es passt einfach zwischen ihnen, sind bald 5 Jahre zusammen und wohnen auch schon zusammen!

Das einzige was dir im Wege stehst bist du selbst 😉

Die Körpergröße hat absolut nichts damit zu tun wie man auf andere Menschen wirkt und wie diese dann mit einem umgehen.

Seine Größe kann man sich eben nicht aussuchen.

Geb Dich mit anderen Frauen ab, die einen Mann nicht nach seiner Körpergröße beurteilen und tu was für Dein Selbstbewußtsein.

Also ich bin zwar ein Mädchen, mit 19 aber auch grad mal 1,52cm groß, glaub mir du musst nicht lang wie ein Wolkenkratzer sein ! Es ist viel schöner nicht wie alle anderen zu sein :) Kleine Frauen sind das tollste und du wirst mit Sicherheit auch eines finden :) lass dich nicht ärgern du arbeitest für dich und deine Zukunft, nie für jemand anderes :)