Warum melden sich immer meine Generation ab?
Wir sind hier in der BVB Maßnahme (Metallwerkstatt) und der Ausbilder ist hier sehr männlich und "streng" und der Teilnehmer hatte hier Handy Tiktok geschaut und Vape geraucht, dann ist der Ausbilder gekommen und ist laut geworden, der junge hatte geweint und hat sich 20 Minuten später abgemeldet.
Und dann hatten die anderen auch keine Lust, die anderen 2 (seine Kollegen) haben gelogen das die sich krank fühlen und angesteckt haben.
Wir sind hier 9 Teilnehmer in der Werkstatt und 3 haben sich angemeldet.
Ich meine ja der hatte am Anfang eine Warnung bekommen und dann hat er das wieder gemacht der Ausbilder hatte es geduldet dann beim dritten Mal ist der ausgerastet, und dann hat er einen Grund zum heulen?
Ist meine Generation wirklich so?
Ich habe auch gehört wegen Bauchschmerzen und Übelkeit aber das hört sich auch nicht so schlimm an, Fieber oder Grippe zum Beispiel kann ich verstehen.
6 Antworten
Ist meine Generation wirklich so?
Nein, weil du niemals anhand von einer Hand voll Beispielen bestimmen kannst, wie sich zig- oder hunderttausende Menschen verhalten. Niemals, egal worum es geht.
Die Frage ergibt keinen Sinn. Du siehst doch, dass man eine Generation nicht verallgemeinern kann. 3 davon kennst du, die 'so' sind. Die anderen 6, dich eingeschlossen, sind nicht so.
Tja aber man dreht es lieber so rum, dass die wenigen Negativbeispiele die Masse ausmachen, weil man sich als völliger Durchschnitt dann zur Ausnahme dazuzählen kann, was dem Ego schmeichelt.
Leider sind die meisten der Gen Z so, was mich sehr traurig macht
Was ist so schwer zu verstehen, wenn man 2 x klar und deutlich sagt, das man etwas lassen soll und es wir dennoch weitergemacht? Warum wundert man sich dann wenn man Ärger bekommt?
Generation Weichei sag ich nur..........einfach mal was annehmen und sich behemen.
Heute wird auch seitens der Eltern immer ein riesen Fass aufgemacht wenn der Schüler aus der Klasse fliegt und vor der Tür steht. Anstatt mal zu fragen "Warum?" . Ja warum fliegt man aus dem Unterricht? Weil der Schüler den Unterricht gestört hat. Wenn wir das früher unseren Eltern erzählt haben, das wir vor der Tür standen kam sofort: "Und, was hast wieder für eine Unfug gemacht?" da wäre keiner auf die Idee gekommen die Schule zu verklagen oder ähnliches.
Was sind bei uns - stellenweise triefend nasse - Schwämme geflogen, Kreide, Schlüsselbunde etc. wenn man im Unterricht gequatscht hat. Heute.......mimimimi
Und das sind dann auch die Leute die eine 4-Tage Woche bei vollem Lohnausgleich wollen.
-.-
Gott im Himmel
Generation Mimimi...
Ich glaube das liegt am Internet, die Community und Tiktok haben die Jugendlichen so entwickelt.