Warum mag ich viele Menschen nicht?

5 Antworten

Hey wilkommen im klub! Das frag ich mich auch schon länger und hab mich damit abgefunden, dass allein ihre ausstrahlung beweist, dass sie was cshlechtes an sich haben, ohne dass sie was gesagt oder getan haben!

Stell dir mal vor du müsstest alle Menschen mögen, das wäre nicht möglich. Da ist es doch plausibel das es Menschen gibt die du nicht magst. Musst du ja auch nicht.

ggfs. weil du denkst sie in etwas besser sind als du und du damit nicht klar kommst.

kommt ganz drauf an aus welcher Persepektive du schaust.

Könnte auch sein dass du eifnach alles alleine machen willst

Du hast eben verstanden, dass die meisten Menschen dumm sind - Glückwunsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß wieso ich viele Menschen nicht mag. Heißt nicht, dass ich ein Problem damit habe. Mir ist nur bewusst, dass ich niemals Zeit mit ihnen verbringen werde.