2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal @MenschmitWert Videos dazu an (geht genau um diese Sache). Problematisch ist nicht zwingend, dass sie dieses Video gemacht hat. Da lief es professionell ab, sie hatte auch was an und vorher wurde detailiert besprochen, was darf und was nicht. Das Ding ist das drumrum. Es gibt da ein Reaction-Video, wo sie ihm das zeigt (ob gefakt oder nicht sei jetzt mal egal). Sie cuckholdet ihn öffentlich. Das ist das Problem.

Und wenn du dir seine Reaktion anschaust, dann merkst du auch: Ja so cool nicht, aber dein Job. Es gibt keinen Mann, der das geil findet ... keinen. Es gibt viele, die akzeptieren es, weil es ihr job ist .. muss jeder selber wissen.

Die These, dass Männer deswegen Single bleiben ist aber nicht richtig. Die meisten Männer - die 80%-er - würden sie sofort nehmen, bevor sie wieder monatelang kein Land sehen, zumindest fürs erste, dann geht auch da das Gejammer los. Der Punkt ist, dass die Männer, die diese Frauen sich angeln wollen, solche Frauen nicht wollen, weil das meistens Männer sind, die Auswahl habe. Und da ist die Frage: "Ey, warum sollte ich eine nehmen, die sowas abliefert, wenn ich auch eine haben kann, die mindestens genauso schön ist, genauso einen guten Charakter, die das nicht macht?" ... und das ist hier der springende Punkt, der den Frauen nicht in den Kram passt.

Naja..Er sagt ja schon wenn es für beide okay ist dann ist das so...

Ich mein dann müssten ja Schauspielerinen auch Single bleiben...die küssen in Filmen andere Männer und drehen z.b auch Sexzenen...

Jedoch ist diese Video schon billig...🐥