Warum macht mich das immer so nervös?

3 Antworten

Du solltest die Anrufe etwas zurückschrauben. Du solltest auch keinen festen Tag machen, an dem du sie anrufst. Wenn dir gerade danach ist, ruf sie an.

Vielleicht kannst du mit ihnen darüber reden, dass dich das stresst, oder das sie einfach mal anrufen. Kann ja auch mal sein, dass du einen wichtigen Termin hast und du sie nicht anrufen kannst.

Ich würd sagen, es liegt an dieser Erwartungshaltung: dass Du MUSST, festgelegt. Nicht kannst oder es auch mal sein lassen kannst, so wie Du magst.

Das nervt dann einfach, das kenn ich von meinen Eltern.. vor allen dieses ich muss anrufen, Telefon funktioniert ja nur in 1 Richtung 🙄

(ja, auch mit 48 nervt das)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sleepyyy95
Fragesteller

Genau, man muss sich selbst immer melden😩 tut mir auch leid für dich

Ja ich denke das ist diese PFLICHT-Kür..
Würde mich auch nerven mit der Zeit..

Sprich mit Ihnen über Variablen.