Warum macht ihr mädchen euch ein Cameltoe?

6 Antworten

haha, machen, also mit so einer Cameltoe Prothese

https://www.stern.de/lifestyle/leute/-cameltoe--slips--wenn-schamlippen-zum-modetrend-werden-7379376.html

werden das wohl die wenigsten, manche sind halt von der Natur aus begünstigt, dass sie einen schönen deutlichen Cameltoe haben und stolz den zu zeigen, genau so wie man ein schönes üppiges Dekolleté oder einen prallen Hintern zeigt, warum denn nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Sifadias  10.09.2023, 19:25

Das stimmt, aber das sind meist leider auch die Frauen, die dann sich über die Männer aufregen, wenn man vorne die Beule in der Sportleggings sieht.

Es kommt manchmal vor das ich eins habe, Aber NIEMALS mache ich das absichtlich

Glaube die Mädchen sind sich dessen nicht mal bewusst vor allem wenn sie jung sind.

Meine damalige beste Freundin und ich haben unsere Leggings damals in der 6. Klasse immer so krass hochgezogen, damit das schön in die A-ritze geht und leider dann auch vorne (also Cameltoe). Ich schäme mich dafür heute zu Grund und Boden. Sie wahrscheinlich auch.

Ganz einfach, weil Frauen es können, die wo es wollen machen und wir Männer drauf stehen.

das passiert einfach so, wenn ich es merke, zupfe ich es raus