Warum macht es mich so fertig das mein Freund Pornos guckt?

32 Antworten

hallo =) also erst mal für den Anfang, es macht dich kaputt wenn du dich STÄNDIG mit jedem weiblichen Wesen am Computer oder eben in Pornos vergleichst - hör auf damit. Denk lieber daran, das dein Freund dich lieben gelernt hat, weil DU DU bist. Ich persönlich denke nicht, dass ER erst mit pornos angefangen hat, nachdem er dich kennengelernt hat. Du etwa? VOR dir hatte er sicher auch schon seinen Pornokonsum, und er hat DICH "TROTZDEM" als seine Freundin ausgesucht, die er liebt! Mal ehrlich, ich schaue auch ab & zu Pornos, mein Freund auch, aber wir nehmen das als Fantasiebeflügelung und haben auch schon einige Dinge ausprobiert die uns wirklich Spaß gemacht haben!

Wenn dein freund andeutungen macht, dass ihm die Frau im TV gefällt oder er sie 'scharf' findet, ist das menschlich gesehn eine von ihm gestellte Challenge an dein Selbstbewusstsein. Vielleicht fehlt ihm von dir die selbstbewusste Seite, das DU mal die Hosen in der Bez. anhaben kannst! JEDER mann, egal wie machohaft er auch erscheinen mag, wünscht sich (das würden sie aber niiiiemals zugeben ;) ) ab & zu eine schulter zum anlehnen, oder einen menschen, der sie auffangen kann, und wenn dies eine selbstbewusste, unabhängige frau ist, beeindruckt sie das umsomehr, das verbindet das zusammengehörigkeitsgefühl.

merke dir: SELBSTBEWUSSTSEIN kommt von INNEN, und nicht von den BEWERTUNGEN ANDERER! weder von deinem freund, deiner mutter, deiner freundin, schwester, kollegen, fernsehen , umfeld was auch immer - DU musst dich selbst als gut bewerten, dann strahlst du das auch aus!!!!! MERKEN!! :D)

stell dir vor, dein freund wäre garnicht bei dir, dann würdest du auch keine brustop wollen. bei deinem exfreund wolltest du wie erwähnt auch keine. wieso machst du dich so abhängig von den meinungen oder ausdrücken anderer? das hast du doch gar nicht nötig!

ich bin mir sicher, du bist ein wundervolles, tolles wesen und kannst durch deine persönliche ausstrahlung ganz viel zum positiven ändern!

Glaub einfach an dich, kack auf die Pornos, vielleicht findest du sogar ein paar die dich selbst erregen? , und schau auf das wichtigste in deinem leben: deine Bedrüfnisse und deine Lebensfreude.

Lebensfreude steckt ehrlich gesagt auch viel mehr an als eine Ausstrahlung, die zu verstehen gibt, dass man sich oder seine Brüste nicht mag. :)

Ich bin zwar erst 17, aber glaub mir, mit so einer Einstellung hast dus viel viel leichter im leben!

Alles Liebe und viel Glück weiterhin =)

Warum wird hier eigentlich überall versucht, den Frauen die Pornos verabscheuen, einzureden, dass das doch alles gar nicht so schlimm ist. Der arme Mann muss seine Triebe ausleben, ehrlich bei solchen Sprüchen bekomm ich nur Lachkrämpfe, das ist doch alles Blödsinn. Ich will doch auch keinen Nichtraucher davon überzeugen, dass Rauchen toll ist und ich es zu meiner Triebbefriedigung brauche. Wenn Frau es nicht leiden kann, dann kann Frau es nicht leiden, punkt und fertig. Man muss sie nicht davon überzeugen, dass es harmlos ist, das ist Zeit, die man sinnvoller nutzen könnte.

Männer die Pornos gucken, sind ganz arme Klemmschwestern, die es in der Realität nicht fertig bringen mit ihrer Partnerin zu reden.(Singles immer ausgenommen, die sind vermutlich zu verklemmt um sich ne Partnerin zu suchen und wenn sie eine gefunden haben, sind sie entäuscht, das die nicht das selbe macht, wie die Pornodarstellerin im letzte Film)

Liisali  12.04.2015, 18:11

<

p>ich bin voll und ganz deiner Meinung wenn ein Mann Single ist soll er sich einen .. so oft und lang er will aber wenn er mir ins Gesicht schaut und sagt Schatz ich liebe dich und sich ein paar std. später nen Po..o anschaut.. geht gar nicht! wie kann ich zu jemanden sagen ich liebe dich und sich dann zu anderen Weibern einen schaukeln.. ich und niemand anders.. es mag ya Frauen geben die damit kein Problem haben schön für sie aber dann zusagen das ist ganz normal Männer sind eben so .. ya soll ich jetzt alle Klischees der Frauen erfüllen weil "Frauen sind halt so"? so ein Blödsinn das beste Beispiel daran ist doch mal wieder .. Männer dürfen Fi... was vorbei läuft und Frauen sind Hu.. wenn se nen kerl mit Heim nehmen .. scheiß egal ob Mann oder Frau .. wenn ich nen Partner hab dann hab ich mir nicht die intimen bereiche fremder Leute an zu sehen .. Liebe ist für 2 Menschen gedacht. wenn ich mich für jemanden entscheide dann hab ich nur Augen für ihn das ist einfach so ..das hat nichts mit Selbstwertgefühl zu tun sondern es ist einfach wie es ist 2 Partner .. sorry ich musste das etz mal los werden auch wenn der Beitrag 4 Jahre alt ist :D

WarriorGirl78  16.04.2015, 15:07

Danke, Du sprichst mir aus der Seele. Selten, dass es Leute gibt, die sowas sehen! Es steckt so viel mehr hinter diesen billigen Filmen als viele vermuten. Jemand, der genug Selbstwertgefühl hat, braucht so was nicht, sondern macht das so, wie es die Menschheit eben auch vor dem Internet und diesen Filmen gemacht hat. "Sich selbst spüren" mit einer Partnerin oder eben zumindest ohne Filme, in denen fremde Menschen in ihren intimsten Minuten gezeigt werden und das sowieso nur machen, weil sie dafür Geld bekommen. Wäre gut, wenn hier mehr Menschen schreiben, die das schon immer wussten. Die Welt wird langsam krank, wenn das so weitergeht mit dem "Filme schauen"...

Dein Selbstwertgefühl erhälst Du nur durch einen Partner, der genau DAS liebt, was Du zu bieten hast - man kann sich nicht für jeden Mann operieren lassen, dann bist Du nicht mehr Du - weder von Deinem Körper- als auch von Deiner Seele - stell Dir vor, ein Mensch liebt Dich nur wegen Deiner operierten Brüste? -das ist doch nicht auszudenken, der liebt ja gar nicht Dich, sondern nur das, was gar nicht von Dir kommt? Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden - und wenn man sich immer nur nach allgemeingültigen Vorstellungen von Schönheit richtet, dann ist man schlußendlich auch nur ganz allgemein, und nichts Besonderes. Wenn du nun das Gefühl hast, dass Dein Freund Dich nicht schön findet - dann frag ihn dochmal warum er überhaupt mit Dir zusammen ist? - vielleicht stimmt es ja nicht, so wie Du es siehst - vielleicht steigerst Du Dich da in etwas hinein, was nicht der Wahrheit entspricht? - Pornos zu schauen, sagen da überhaupt nichts aus - vielleicht findet er nur das Selbstbewußtsein dieser Frauen anturnend - und das kannst Du doch auch - wen Du es mal anders siehst- oder?

du machst dich ja ganz kaputt mit deinen selbstzweifeln! mensch, wenn dein freund pornos guckt und mal einer hübschen frau hinterherguckt, heißt das doch noch lange nicht, dass er dich nicht attraktiv findet! eine brust-op ist viel zu voreilig. er wäre doch nicht mit dir zusammen, wenn er dich nicht lieben und begehren würde. das männer pornos gucken finde ich total normal, wenn du dich selbst nicht attraktiv findest ist es klar, dass dich das verletzt, weil du die mädels als hübscher empfindest. aber männer sind halt "zum gucken veranlagt" und solange sie nur mal gucken ist die welt doch völlig in ordnung! ich glaube nicht, dass du zwingend was an deinem partner ändern musst und ihm das austreiben musst, sondern, dass du dich erstmal selbst lieben musst! versuch dich selbst zu akzeptieren, eine frau, die sich selbst toll findet ist auch viel erotischer für männer :) alles liebe!

BrinaBallerina
Fragesteller

Wahrscheinlich hast du recht u die beste Antwort gegeben, du hast glaube ich als einzige verstanden worum es mir ging, auch wenn es mir nicht weiterhilft, ich kenne nämlich auch andere Männer, Männer die nicht "glotzen" müssen (egal ob im TV oder real) von daher! ich möchte das ich die einzige bin die mein Freund begehrt! wenn er mit kumpels in der Stadt ist, kann er ja auch mal gucken, aber doch nicht wenn er nur mit mir unterwegs ist... ich finde das nicht völlig in ordnung! und wenn ein Mann mir das gefühl gibt die schönste für ihn zu sein gehts mir auch gut, auch wenn ICH nicht mit mir zufrieden bin... so wie deine antwort mir hier von allen am meisten trost gegeben hat! auch wenn ich nicht in allen punkten deiner einer Meinung bin! silvester habe ich nicht mit ihm verbracht u ich habe mich soooo sexy gefühlt!

Danke!

SweetCherryTree  05.01.2011, 14:18
@BrinaBallerina

Es kann gut sein, dass es Männer gibt, die nichts von Pornos halten, aber die Mehrheit guckt sie doch. Ich glaube du denkst einfach falsch darüber, weil du es irgendwie als Betrug bzw. Verrat ansiehst, wenn er das tut. Natürlich sind die Pornos, die du mit ihm drehst schön für ihn, nur ich finde es normal, dass man auch mal was anderes sehen möchte. Schlimmer finde ich da die Männer, die einen dann gleich betrügen müssen. Bei nem Porno bist du doch eher ein Voyer und geilst dich einfach nur daran auf anderen Leuten beim Sex zuzugucken ohne sich vorzustellen, dass man dabei mitmachen würde. Aber ist ja auch egal, im Endeffekt solltest du auf jeden Fall klärende Gespräche mit ihm führen! Und das mit der Therapie, was irgendwo weiter oben schonmal angesprochen wurde, halte ich für keine schlechte Idee, wenn du zu dir selbst stehst und dich selbst als total sexy empfindest, wirst du auch nicht mehr so an dir zweifeln! dann denkst du dir einfach, die perle in dem porno ist doch nur fake, die spielt das alles nur vor, die hatn total hässliches gesicht und hatte noch dazu schon 600 schwänze in ihrer ... außerdem weiß dein freund doch, was er an dir hat! und dass du dich an silvester so sexy gefühlt hast ist doch toll! Und ich kanns irgendwie verstehen, dass er dir nicht mehr jedes mal erzählt, wenn er sich einen runterholt, wenn du dann immer so ne szene machst, da würd doch jeder lieber den schnabel halten. er ist ein mann, wenn er immer porn_os geguckt hat und ihn das befriedigt, dann wird er das nicht einfach so sein lassen. versuchs doch wirklich mal das zu akzeptieren und mal ein paar filmchen mit ihm zu gucken, damit ihr euch gemeinsam daran aufgeilt! lerne dich selbst zu lieben :) !!

Fast alle Männer gucken ab und zu Pornös. Sie sind nicht ungewöhnlich und keine heimlichen Fremdgänger. Männer haben eine spezielle Sexualität, aber das tolle Gefühl mit der geliebten Frau kann der Pornö nicht bieten. Na und??? Es ist total dämlich, wenn eine Frau ihren eigenen Körper nicht mag. Er liebt diesen Körper ja und sieht die Makel nicht, die sie erfolgreich gesucht hat.

Männer suchen auch keine Problemzonen an sich selbt.

Nachtflug  05.01.2011, 03:49

Guck Dich doch mal um. Überall sind glückliche Menschen mit fetten Bäuchen, dünnen Beinen, langen Nasen und Segelohren. Aber sie haben oft ein sehr wunderbares, ehrliches Sexualleben. Es tut manchmal weh, dass Sexualität so gefühlsfern sei muss, weil man ja die sterile Plastikwelt haben will. Will man das wirklich???

gri1su  05.01.2011, 03:58
@Nachtflug

mit wenigen Worten genau auf den Punkt gebracht. DH

BrinaBallerina
Fragesteller

er hat es damals ständig getan, obwohl er seine sexualität mit mir voll ausleben konnte... u ich finde das ECKELHAFT, für mich ist das Fremdgehen. ich hatte vor ihm 2 Beziehungen, eine über 4 Jahre u beide haben in der ganzen zeit nicht einen P-Film geguckt.

Nachtflug  05.01.2011, 04:00
@BrinaBallerina

Was ist denn jetzt "ekelhaft"? Dein Freund ist ein Mann mit ganz normalen Gefühlen. Es ist schon beleidigend, wenn Du seine Gefühle "ekelhaft" findest. Ich würde mich ein wenig wundern, wenn mein Freund es "ekelhaft" findet, nur weil ich meine Tage alle 4 Wochen kriege. Er versteht das nicht. Ist ja eklig, oder? Männer bluten nicht einfach so unten rum. Es ist besser, den lieben Partner zu kennen und so zu lieben, wie er ist.

BrinaBallerina
Fragesteller
@Nachtflug

ich finde die vorstellung eckelhaft, das mein Freund sich auf eine alte die 10x so gutaussieht wie ich einen runter holt. immerhin kann er das was er dort sieht auch mit mir tun, ich bin nicht prüde, hab ich schon mal gesagt! u soll ich ihn dafür lieben, weswegen ich mich im endeffekt hasse??

Mirajane  05.01.2011, 04:19
@BrinaBallerina

Eigentlich finde ich die Antwort von Nachtflug ganz vernünftig, ich finde es auch nicht schlimm, wenn sich Männer Pornos ansehen, wieso auch? Nur dass ihr Freund sie dann mit etlichen anderen Frauen vergleicht, sodass sie sich absolut unattraktiv findet, ist doch schlimm. Aber na gut, vielleicht weiß sie ja jetzt, dass sie wohl nicht so gut zusammen passen.

Nachtflug  05.01.2011, 04:32
@Mirajane

Schlimm ist, dass sich der Freund nun "ekelhaft" fühlen muss. Das tut mir sogar als Frau leid. Ekelhaft ist es, wenn ein Mann nach Wochen in die Badewanne geprügelt werden muss und Frau hat den Schmierfilm in der Badewanne und muss Unterhosen mit Bremsstreifen mit spitzen Fingern in den Mülleimer bringen. In der Waschmaschine ist sowas so richtig eklig. Ein frischgewaschener Mann, der sich auf einen Por*no einen runterholt, ist völlig normal und nicht ekelhaft. Warum kapieren Frauen das so selten?

BrinaBallerina
Fragesteller
@Mirajane

er vergleicht mich ja nicht mit anderen Frauen, er will auch nicht das ich mich operieren lasse, ich kann nur nicht verstehen das er sich auf Frauen die besser aussehen u größere Brüste haben als ich ein runter holen muss, warum sucht er sich denn nicht eine die so aussieht wie so eine? das problem ist glaub ich eher bei mir, ihr findet es ja anscheind normal, das Männer Pornes gucken?!?! wie gesagt, mein ex vor ihm (über 4Jahre)hat nie Pornes geguckt! damals mochte ich meine Brüste auch schon nicht aber ich bin damals nicht daran zerbrochen, weil mein ex mir nie das Gefühl gegeben hat das er andere Frauen attraktiv findet. aber wenn mein partner Pornes guckt dann guckt er sich doch andere Frauen an. wenn ich jemanden liebe guck ich mir doch aber keine Männer mit waschbrettbauch an! ich kann das nicht verstehen!? ok, also passen wir nicht zusammen ja?!? aber finde ich denn jemals noch einen Mann der keine Pornes guckt? so einen will ich nämlich NIE WIEDER!!!

SweetCherryTree  05.01.2011, 04:44
@BrinaBallerina

ich finde die antworten von nachtflug und mirajane super. es ist völlig normal, dass ein mann pornos guckt und hey, ich bin eine frau, ich guck sie sogar mit ihm zusammen oder alleine! es regt doch nur die fantasie etwas an, das hat mit dem partner gar nichts zu tun. es geht um die handlung, nicht darum, dass man sich vorstellt, man würde die frau gerade selber durchnehmen. und selbst wenn es so wäre, lass ihm das doch wenigstens. dass du dich schlecht fühlst, wenn er das tut, hat was mit deinem selbstwertgefühl zusammen! und ich finde es auch gemein seine bedrüfnisse als ekelhaft darzustellen, wenn die beziehung am ende kaputt geht, liegt es eigentlich an dir und nicht an ihm.

GehirnFlipFlop  05.01.2011, 04:46
@BrinaBallerina

Wieso sollte er sich eine neue Freundin suche nur weil du nicht so aussiehst wie seine Traum-Frauen? Das er trotzdem mit dir zusammen ist zeigt doch, dass er dich wirklich liebt, egal wie du aussiehst. Und Männer die nie Pornos gucken sind eher die Ausnahmen.

Matti  05.01.2011, 04:50
@BrinaBallerina

Hallo Brina mir scheint du hast da was missverstanden. Also die meisten Männer holen sich zwar bei nem Por_no einen runter aber das ist ja nur körperlich. Sex mit anderen Frauen heißt auch nicht gleich das er dich nichtmehr liebt sondern einfach für den Sex jemand anderes will vlt. Aber dein Freund findet dich trotzdem toll denn so ist nur seine Freundin. Er wollte dich so wie du jetzt bist und findet deinen Charakter und alles andere gut so wie es ist!

Nachtflug  05.01.2011, 04:54
@GehirnFlipFlop

Es tut mir immer wieder leid, dass junge Frauen ihren Körper nicht mögen und dumme OP's auf sich nehmen müssen. Ich bin ja froh, dass mir der liebe Gott keine Luftballons geschenkt hat, sondern einen wunderschönen Körper, der für Scham nicht einen Millimeter Platz hat. Und der Chirug musste sogar noch den Blinddarm drin lassen. Man sieht ihn ja auch garnicht. Und so Schssse sieht er bestimmt nicht auch. Jeder Japaner wäre stolz, hätte er so einen langen Blinddarm smile

Mirajane  05.01.2011, 04:56
@Matti

Hmm, stimmt. Dass er sich deshalb ekelhaft fühlen muss, ist auch wirklich schlimm. Man kann keine absolute Akzeptanz erwarten, wenn man für den anderen auch keine übrig hat. Und liebe Fragestellerin, wenn er dich nicht mit Frauen im Fernsehen, auf Videos und Plakaten vergleicht, versteh ich nicht, wo das Problem liegt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir jeder Mann, mit dem du dich einlässt, auf die Nase bindet, dass er Pornos guckt. Der muss doch auch Angst haben, dass du ihn deshalb zurückweist. Für Frauen in Pornos empfinden Männer, die sich die angucken doch nichts, das ist was rein Sexuelles, nichts Emotionales.

Nachtflug  05.01.2011, 05:00
@Matti

Ich bin ja richtig dankbar, dass es Frauen gibt, die männliche Sexualität nicht verteufeln, sondern ganz natürlich finden. Ich finde es total schade, dass Sex stellenweise zum Sport wird. Wo sind denn die guten Gefühle von Vertrauen und Liebe geblieben???? Ein Por*no ist wie ein dummer Juckreiz und hat mit einer Liebesbeziehung gar nichts zu tun. Frau sollte hier und da Toleranz groß schreiben. Mann muss ja auch manchmal versuchen, zu verstehen , wenn die Welt wegen einem falschen Schuh oder dem kaputten Fingernagel zusammenbricht.

BrinaBallerina
Fragesteller
@Mirajane

mein freund soll aber MICH sexuell erregend finden, ich möchte das mein freund sex möchte weil er MICH sieht u nicht weil er sich ne halbe std vorher an nem streifn aufgegeult hat! ich bin weiss gott nicht prüde, ich dreh ja sogar mit ihm filme, aber er guckt sich dann doch lieber die anderen an als unsere ); u ich bin, ausser meiner kleinen brüste u etwas cellulite am hintern echt nicht hässlich! u er hat es ja nicht "ab u zu" gemacht, sondern ständig wenn ihm langweilig war, sogar wenn er wusste ich bin in 2 std von der arbeit wieder da, einmal hat er sogar kein hoch bekommen, weil er sich kurz vorher.... was is das denn???? das finde ich so eckelig! ihr versteht mich nicht... schade!

Mirajane  05.01.2011, 05:28
@Nachtflug

Besser kann man es eigentlich nicht ausdrücken! Hab doch lieber einen Mann, der sich solche Filmchen ansieht, als einen, der dir fremdgeht. Und außerdem finde ich es toll, wenn Männer so was zugeben und dazu stehen, ist doch nichts Verwerfliches. Das denken viele von ihnen sicher nur, weil viele Frauen das behaupten. Ich würde Nachtflug gerne noch 1000 DHs geben! Schade, dass das nicht geht. ;)

BrinaBallerina
Fragesteller
@Matti

zu MATTI: Liebe ist für mich VÖLLIGE hingabe, seelisch wie auch KÖRPERLICH!!!

Mirajane  05.01.2011, 05:32
@BrinaBallerina

Nein, das verstehe ich wirklich nicht. Nur weil er andere Frauen sexuell attraktiv findet, heißt das doch nicht zwingend, dass er dich nicht attraktiv findet. Männer gucken immer auch andere Frauen an, ein Mann, der das nicht in deiner Gegenwart tut, macht es heimlich. Nur weil du mit jemandem zusammen bist, heißt das ja auch nicht, dass du andere Männer nicht attraktiv finden darfst.

BrinaBallerina
Fragesteller
@Mirajane

so ihr versteht das nicht, er hat es nicht "ab u zu" gemacht sondern ständig, selbst wenn er wusste ich komm in 2 std von der arbeit, ich habe mich für ihn hübsch gemacht u wir haben es auf video aufgenommen, u er guckt sich lieber die anderen filme an, ich hätte nix dagegen, wenn er mal in der stadt ner frau hinterher guckt, wenn ich nicht dabei bin, aber er macht es während er neben mir im auto sitzt, wenn wir zusammen fern sehen, wenn er mit kumpels in meiner gegegwart über andere fraun spricht, ICH BEKOMM DAS JA ALLES MIT!!!!! ich möchte auch das mein freund sex haben möchte weil er MICH gut findet u nicht weil er sich grad nen streifen im netz angeschaut hat...einmal hat er sogar kein hoch bekommen weil er sich kurz bevor ich nach hause gekommen bin einen runtergeholt hat u dann sagt er ja nicht mal was, nein er tut so als wäre alles gut, er kann nur nicht weil er müde ist... HALLO???!!! u er hat mich deswegen immer angelogen, nein hab ich nicht geguckt...

BrinaBallerina
Fragesteller
@Mirajane

zu Mirajane: wenn er andere toll findet u sich auf andere ein runter holt obwohl wir eigene Pornes haben??? dann braucht er mich auch nicht... wenn er es sich besorgt während ich auf der arbeit bin, ich bin den ganzen tag auf der arbeit u freu mich auf sex ich komm nach hause u der mann hat sich grad ein runter kajuckelt??? u dann auch noch lügen... das ihr das als gute partnerschaft bezeichnet... wenn er das alles anders angestellt hätte würde ich auch mit ihm pornes gucken, aber da er zu oft gelogen hat er sich das verkackt! u er soll sich ja nicht eckelhaft deswegen fühlen, ich verspüre eckel dabei wenn ich mir vorstelle mein freund sitzt vorm pc u ....

Mirajane  05.01.2011, 06:18
@BrinaBallerina

Zurück an Brina: Kann ich wissen, wie es genau bei euch zugeht? So wie du das oben geschildert hast, hab ich es zuerst auch ganz anders verstanden. Ich glaube, du willst jetzt einfach nur hören, dass es widerlich ist sich solche Filme anzusehen und man nur Augen füreinander haben soll. Das ist aber total engstirnig und totales Wunschdenken. Du kannst ruhig nach einem so perfekten Mann suchen, aber fündig wirst du sicher nicht. So, ich hab langsam auch keine Lust mehr mit dir zu schreiben. Hier steht nämlich eigentlich schon alles, was ich dir zu sagen habe oder wir dir zu sagen haben.

KlausLangner  27.01.2011, 19:01
@BrinaBallerina

Hallo BrinaBallerina, Dein Problem ist weder Dein Partner noch Deine Figur. Es ist lediglich Dein geringes Selbstwertgefühl. Nachtflug hat die Sache auf den Punkt gebracht. Offensichtlich weisst Du das nicht zu schätzen, was Dir Dein Partner gibt. Schade, denn so wertest Du es ab und forderst etwas, das er nicht geben kann ohne sich völligst einzuschränken. Seine Zuneigung und offene Ehrlichkeit gibt er Dir gerne, Du forderst den goldenen Käfig. Eigentlich ist es Dein Streben nach Sicherheit, dass Du nur durch die Unfreiheit des anderen erhalten kannst. Ich bin sicher, dass - würde Dein Freund auf Deine Forderungen eingehen - Du schnell neue Dinge finden würdest, welche Du von ihm fordern würdest. Es ist eine Spirale aus der es nur einen Ausweg geben kann: DU musst erkennen, dass Du (a) liebenswert bist und (b) von Deinem Freund geliebt wirst. Und Du musst innerlich so stark werden, dass Dich kein Pornofilm verunsichern kann. Das ist Dein (euer) Ausweg. Oder die Trennung. Gruß, Klaus.

feminin1761  24.04.2011, 09:37
@KlausLangner

Dann haben also alle Frauen, die damit ein Priblem haben ein geringes Selbswertgefühl? Ich finde mich sehr hübsch und liebe mein Aussehen, trotzdem macht es mich krank, dass sich mein Freund auf anderen nackten weiblichen Körpern einen runterholt!!!

...kann also nicht die Lösung sein!