Warum macht er Schluss?

3 Antworten

er hat einen guten grund gesucht schluss zu machen .. noch ward ihr NICHT verheiratet und so lange ist seine famiie eben nicht die deine.. dummes zeug sowas .vor allem hat /ist das kein grund schluss zu machen ,kommt doch auch drauf an ,warum du seine familie nicht als die deine ansehen kannst. viel. warst du dort auch unerwünscht ,nicht die richtige frau ,die sich die familie vorgestellt hat .ist er ausländer ?

MrsCocos
Fragesteller

Er ist kurde, und ja Anfangs war ich unerwünscht. Die Eltern haben sich was besseres für ihren Sohn vorgestellt

eggenberg1  04.04.2022, 17:24
@MrsCocos

und du deutsche ?? wenn du deutsche bist , passt du nich t in ein e kurdische familie - da würdest du NIE anerkannt werden und somit auch NIE glücklich werden . freu dich ,wieder frei für einen neuen anfang mt einem anderen mann zu sein

eggenberg1  04.04.2022, 17:43
@MrsCocos

für die wärst du nie die richtige gewesen und selbst deine kinder hätten das zu spüren bekommen . und anders herum--e r hat sich von seiner familie rumkriegen lassen mit dir schluss zu machen-ein mensch der keine eigenen meinung zu sich und der partnerin hat --was willst du mit so einem waschlappen ( tu mir leid)der steht ein eben unter der knute der familie