Warum machen sich Menschen zu einem Junkie?

5 Antworten

Was hat das Outfit mit dem Begriff Junkie zu tun?

Ich verstehe nicht genau, worum es dir hier geht, denn Junkie ist ein beleidigendes Synonym für Suchtkranke. Dir scheint es aber irgendwie um den Kleidungsstil von.... Ravern oder Punks zu gehen?

Dazu kann ich nur sagen: hässlich machen sie sich nur in deinen Augen. Jeder hat eine eigene Persönlichkeit und ein eigenes Empfinden von Ästhetik, deshalb finden durchaus viele Menschen diesen Stil cool, so wie manche sich in Jogginganzügen toll fühlen und wieder andere in Anzug oder Kleid. Der eine mag es, der andere nicht. Wäre doch auch unerträglich langweilig, wenn alle die selben Klamotten tragen würden.

Diese Leute fragen sich andersrum sicher auch, warum du so "seltsam" rumläufst.

Zusammenfassend: jeder so, wie er mag. Das ein oder andere tut dir vielleicht in den Augen weh, aber dann mach sie halt zu und gut ist. Ein neues Phänomen ist das jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – diagn. DIS, kPTBS & Depression + Studium Psychologie

Oft schlimme Vergangenheit Mobbing keine Freunde mehr andere versuchen was zu drängen was gegen eigenen Willen ist Gewalt somit möchten die Menschen abschalten was allerdings mit Drogen nicht getan ist da man auf Zeit abhängig ist und höher dosieren muss .

Das ist halt deine Meinung. Neue Trends, Strömungen etc.

Außerdem muss es echt nicht deine Sorge sein. Du kannst dir 100% sicher sein, dass es ihnen gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonlzr
Fragesteller

sehr komische trends

julespogg  23.08.2021, 23:01
@Leonlzr

Tja. Ich bin jetzt noch jung und ich weiß, dass der Tag kommen wird, dass ich die Jugend nicht mehr so richtig verstehen werden. Da muss man halt durch, wenn man alt wird

John5101  23.08.2021, 23:06
@Leonlzr

Trends sind immer komisch. Akzeptiere das und geh deinen eigenen Weg. Keiner wird gezwungen daran teilzunehmen.

ReddishBrown711  24.08.2021, 00:13
@John5101

Die Menschen projizieren ihr Leben ihre Ansprüche auf andere Menschen deswegen muss man sowas immer lesen

Sie wollen auffallen. Manche sind auch schüchtern und wollen damit selbstbewusst wirken, vermute Ich.

Wenn es ihnen gefällt und sie sich damit wohlfühlen, ist doch alles super.

Es kann sich jeder so stylen, wie er mag.