Haare orange färben schädlich?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Jede Färbung schadet den Haaren , da ist die Haarfarbe völlig egal

Du kannst aber dafür sorgen , dass der Schaden so gering wie möglich ist

Spliss bekommt man auch , wenn die Haare nicht gefärbt sind

Einfach regelmäßig Spitzen schneiden lassen

Haarausfall wirst Du nicht bekommen , aber bei zu häufigem färben , können Haare abbrechen

Das Wachstum Deiner Haare wird nicht beeinflusst , da die Farbe nicht bis zu den Haarwurzeln dringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
WarumIch1
Fragesteller

Ok danke hatte schon Angst

Hallo, WarumIch1

Wenn du die aber nicht mehr willst musst du auch den Rotstich danach rauskriegen, der sieht echt kacke aus bei braun in der Sonne (eigene Erfahrung). Aber mach was du willst! Solange es dir gefällt! Aber ja, es könnte schädlich sein für paar Haartypen. Aber informiere dich erstmal und gehe zum Friseur. Viel Glück von Emmy<3

Habe mir schon mal meine Schamhaare gefärbt.Erst blondiert und dann Tizianrot gefärbt,nicht nur getönt.Heute habe ich keine mehr.Nicht ausgefallen,sondern rasiert