Warum machen meine videos so wenig Aufrufe?

6 Antworten

Wenige abos

nicht aktualle spiele

falsche titel

Sind wahrscheinlich uninteressant oder einfach zu identisch. Solcher Content wird täglich millionenfach von 12-16 jährigen hochgeladen. Da geht deins schonmal unter.

BlockenOwnz  10.06.2020, 23:24

Hab mir jetzt mal deine Videos angeschaut.

Manche Videos sind sehr komisch und out-of-place und der Content ist auch nicht sehr einheitlich. Qualität liegt würde ich sagen über dem durchschnitt. Sind keine schlechten Videos allerdings wird da für mich zu viel geschnitten und komische Sprache benutzt.

Ist halt einfach Glück...

Wenn 10.000 Menschen solche Videos hochladen können eben nur ne handvoll davon cool sein..

Auch wenn sie alle gleich sind..

Ich hatte selbst mal die Videos von einem Freund eines Freundes angeschaut.

Video Qualität > war da...

Er hatte gute Stimme...

Wenn man es nicht gewusst hätte... kein Unterschied zu einer Person die 200.000 Aufrufe bekommt..

Und wie viel bekam er?

30-100

Also geschnitten sind die Videos echt gut. Aber es ist einfach nicht so ein Content, der mich Catcht. Es gibt von dieser Art soooo viele Videos. Du musst dich von der Masse abheben ... Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maxili7  10.06.2020, 23:08

Catcht*

Wie heißt dein Kanal, dann kann ich mir deine Videos anschauen und es besser beurteilen.