Warum haben meine YouTube Videos so wenig Aufrufe?

5 Antworten

Je länger du es machst, desto besser wirst du auch. Du kannst nicht erwarten das deine Videos geklickt werden, wenn du erst einen Monat auf YT bist.

versuch es mal mit guter Musik im Hintergrund. Aller Anfang ist schwer mach einfach weiter und verlier die Hoffnung nicht! du schaffst das!! ich glaub an dich

wahook  13.10.2014, 09:42

Laberkopf.. als ob das was wird

Sinnvoll wäre, falls du hilfreiche Antworten haben möchtest, mal ein Video zu verlinken. Woher soll irgendwer hier das Warum kennen, wenn man die Videos nicht gesehen hat.

Tails2346
Fragesteller

Okay... Hier:youtube.com/tastyinpvp

derlub  13.10.2014, 11:47

Naja, ansehen wollte ich mir das eigentlich nicht. Soll ja ziemlich schlecht sein bei so wenig Klicks ;-)

Weil sie uninteressant und langweilig sind? Ich meine, könnte ja sein. Was nutzt das am besten geschnittenste Video, wenn der Inhalt niemanden interessiert?

Tails2346
Fragesteller

Was kann ich den machen?

Zyogen  13.10.2014, 09:13
@Tails2346

Gib Dir mehr Mühe, wenn es um dieses kleine Vorschaubild geht. Da muß etwas zu sehen sein, was Deine Zielgruppe anspricht und sie zum Klicken animiert. Wenn zu einem Tag 5000 Vorschläge kommen, dann hast Du doch kaum eine Chance. Wer guckt sich denn alle 5000 Videos an? Niemand. Man guckt sich drei oder vier an. Und das sind die, die aufgrund des Vorschaubildes am interessantesten aussehen.

Tails2346
Fragesteller
@Manuelacosta

Wasssss? :D Es ist aber doch auch so das nicht jeder meine Videos mag :) Videos von ungespielt und so mag auch nicht jeder :-!

Kann ich TreudoofeTomate nur zustimmen.