Dual-Core naja... versuch mal das:http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102370_AGANDO_agua_4375x4_Gamers_Ed..html nur mach WLan 

...zur Antwort

Ich habe Schluss gemacht, aber fühle mich einfach nur schlecht..

Hallo, ich bin ganz neu hier aber es wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir helfen würdet.. Es geht darum, dass ich vorhin mit meinem Freund Schluss gemacht habe. Wir waren 1 Jahr und 3 Monate zusammen und es war eine sehr schöne Zeit. Aber er hat sich sehr oft Fehler erlaubt die ich ihm immer wieder verziehen habe z.B. war er oft sehr aggressiv und hat mir oft weh getan. Aber der eigentliche Grund war dass mir in den letzten Wochen klar geworden ist dass ich ihn nicht hübsch finde. Bitte denkt nicht ich wäre arrogant oder so etwas aber das aussehen muss doch auch stimmen oder? Ich habe so oft versucht darüber hinweg zu sehen aber es geht einfach nicht. Ich liebe seinen Charackter so sehr (bis auf diese Aggressivität manchmal) er hat alles für mich getan, war immer für mich da und ich für ihn, wir haben so vieles zusammen durchgemacht aber jetzt.. ? und ich muss dazu sagen ich bin Türkin und er Türke.. und wir sind uns halt sehr nahe gekommen.. und ich habe Sachen gemacht die ich nicht tun sollte.. ich bereue jeden Tag dass ich das gemacht habe.. und schäme mich sehr dafür manchmal fange ich an zu weinen. Und jetzt habe ich ja Schluss gemacht und versuche ihn zu vergessen aber es geht nicht ich habe Schuldgefühle und muss immer an die schönen Zeiten denken. Und wenn ich mir vorstelle dass ich später mal einen Mann habe, wird er mir doch immer wieder in den Sinn kommen oder ? Werde ich ihn nie vergessen? Ich fühle mich so schlecht und weiss nicht was ich machen soll..

Bitte helft mir :'(

...zur Frage

Wenn er dich verletzt hat,dann muss du dich nicht schlecht vielen,also würde ich mal sagen

...zur Antwort