Wie bekommt man mehr Aufrufe auf youtube Video?

11 Antworten

Der Youtube Alogorythmus ist ziemlich komplex und schlägt bevorzugt Videos von Kanälen vor, welche bereits erfolgreich sind (viele Abonnenten, lange durchschnittliche Sehzeiten, regelmäßige Uploads etc.)

Dadurch wird es am Anfang ziemlich schwierig sein mehr Aufrufe zu bekommen.

Das einzige was du machen kannst ist regelmäßig uploaden, interessante Titel und Thumbmails und evtl. Gewinnspiele etc.

Luca878
Fragesteller

Ok danke,werd ich so machen :) :D

Qualität, Quantität, Kreativität, Umsetzung eigener Ideen

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe am 13.11.2007 mir einen eigenen YouTube Kanal erstellt. Ich habe da damals nur sehr wenige Videos hochgeladen. Fast gar nicht.

Letztens habe ich versucht Richtig durch zu starten. Aber leider erzielen meine Videos sehr wenig Erfolg. Ich bekomme nie Kommentare unter Videos. Noch das ich Likes bekomme. Was mache ich nur falsch? Oder liegt das vielleicht am zu Texten? Ich bin kein großer Redner der einen in den Videos in Grund und Boden sabbelt. Liegt es vielleicht daran?

Ich habe mir sogar letztes Jahr ein teures Video Schnitt Programm zugelegt mit dem ich unteranderem coole vorspanns erstellen kann. Der Kanal nordreintvplay auch NPLAY hat mich animiert.

Aber ich bekomme weder Kommentare noch likes. Kann mir einer sagen was ich nur falsch mache? Oder soll ich den Kanal komplett auflösen mir ein neues Konzept überlegen und nochmals neu durchstarten? Was meint ihr?

Woher ich das weiß:Hobby

Das Video mit Freunden, Bekannten, usw. teilen. Einfach so wird das nix - bzw ist das so verdammt schwer.

Luca878
Fragesteller

Ok werd ich machen danke.

Bei den ersten Video und bis du paar Zuschauer hast hat man meistens wenig Aufrufe. Wenn du mehr Aufrufe möchtest kannst du deine Social Media Kanäle nutzen.

Sonst Famile, Freunde und Verwante dein Kanal geben die werden dich immer Supporten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung