Mein Video wird in Suchergebnissen nicht angezeigt?

3 Antworten

die anzahl der tags bringt dir nichts wenn du nach dem videonamen suchst. die frage ist, ob dein video weit vorne auftaucht wenn du einen deiner unzähligen tags in die suche eingibst (ich erwarte, das du da auch nichts findest). btw, kommt jemand auf dein video wegen einem gefakten tag wird er dir ein dislike verpassen.

dein video ist für youtube-verhältnisse unbedeutend (500 aufrufe in 2 monaten, 1000/tag und wir reden weiter). wenn du lediglich 20 bewertungen in der zeit hast, spielt eine wichtige rolle die anzahl der dislikes. sind das mehr 2 wirst du dein video nie mehr in irgendeiner suche finden können. bereits 2 dislikes auf 18 likes wirken sich extrem negativ auf dein video aus.

falls du jedoch ein sehr ausgefallenes thema bearbeitest und deshalb nur wenig potenzielle zuschauer hast, könnten 500 views in 2 monaten durchaus einen erfolg darstellen.

annokrat

Wenn das Video auf öffentlich steht müsste das Video erscheinen sobald du den Link 1 zu 1 eingibst

Und wenn du das geschafft hast kannst du deine Beschreibung und Tags anpassen damit es höher gelistet wird.

Das mit dem Link funktioniert, dann wird es mir angezeigt.

Wie kann ich denn meine Beschreibung und meine Tags anpassen? Ich hab wie gesagt schon fast 40 Tags inzwischen.

Ist es überhaupt öffentlich, oder steht es auf "nicht gelistet"? ;-)

Ansonsten: Videobeschreibung gescheit reinnehmen, Tags setzen, brauchbaren Titel, etc.

Öffentlich ist es. Meinst du es bringt was, wenn ich es privat stelle und wieder öffentlich? Weil praktisch ist es ja so, als wäre es nicht gelistet, auch wenn mir was anderes angezeigt wird. Und Tags fallen mir so langsam keine mehr ein, hab schon über 20. Oder ist das noch wenig. :D