Warum kriege ich bei meinem Video so wenige Aufrufe und keine Likes, habe heute angefangen.?

4 Antworten

Meistens liegt es vielleicht daran das Leute andere Interessen haben und deswegen direkt scrollen. Ist nicht böse gemeint :) Ist bei mir auch so.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mein Account schon seit 2018 und nichts keine aufrufe und keine like nur meine Freunde liken , bei youtube bekomme ich 30 aufrufe aber keine likes , und auf tiktok nur 60 likes , ich glaube ich kann nicht berühmt werden, ist wohl mein Schicksal

Weil, es erst nach einer Zeit dauert sich Abonnenten aufzubauen.

LG ✋

Weil du einen Account lange Zeit brauchst mit viel Nutzung. Denk doch einfach logisch nach.