Viele Aufrufe wenig likes?Instagram?

2 Antworten

Lass dich nicht von anderen bzw über so was runter ziehen.

Ich halte nicht viel von Instagram weil ich nicht weiß warum Leute denken jeder sei an ihrem Leben interessiert, was sie machen, wie sie Aussehen, wenn sie nicht besonders sind. Es gibt Millionen von Leuten die mirror-pictures, Selfies etc jeden Tag hochladen. Wer soll sich die angucken und warum genau von einer Person wenn du tausende andere Schauen könntest oder eben selbst welche machen könntest.

Wenn man keine eigenen, originellen Ideen hat dann ist man nur einer von vielen :/

Über sowas den Kopf zu zerbrechen ist Blödsinn

Nur weil man etwas sieht, liket man es nicht gleich. Wenn Leute dich zum Beispiel nicht oder kaum kennen, liken sie deine Bilder auch nicht. So mache ich das und wahrscheinlich auch viele andere Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung