Weniger Videoaufrufe als Likes auf Instagram?

2 Antworten

Es kann manchmal mehrere Stunden dauern bis die Aufrure korrekt angezeigt werden.
Grade dann wenn besonders viele Leute dein Video anschauen. :)
Habe ein bisschen geduld es werden sicherlich noch eine ganze menge Aufrufe.

Da haben deine Follower einfach das Video geliked ohne es mindestens 3Sek angeschaut zu haben.

Ist ja nichts ungewöhnliches, dass man schnell einfach so auf das Herzchen drückt und sich weder das Bild noch Video richtig gibt ;).