youtube weniger aufrufe als likes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn auf einmal ganz viele User auf ein video zu greifen bleibt der counter oft bei 300 stehen. youtube prüft dass dann erst irgendwie auf manipulation oder so und aktualisiert die klickzahl dann ein paar stunden später.

Das liegt daran, dass YT die Aufrufe immer nur in bestimmten Abständen aktualisiert , so kann es zu solchen Fehlern kommen.

Abwarten, die Aufrufe werden im Hintergrund trotzdem weitergezählt. Nur Geduld!