Ist das komisch (YouTube Video)?

Karaboom  22.05.2024, 20:20

Verstehe die Frage nicht, was ist komisch?

BoboiboyWater
Fragesteller

Das mein Video so viele Likes hat bei so wenig Aufrufen

2 Antworten

Verstehe was du meinst.

Das Ganze handhabt sich bei Reels aber etwas anders, als bei normalen YT Videos.

Wenn du auf TikTok/YouTube Shorts scrollst, likest du ja auch schneller ein Video als bei YT-Videos.

Eventuell aktualisieren sich die Aufrufe auch noch und es sind vielleicht teilweise sogar über 100 oder 1000.

BoboiboyWater
Fragesteller

Oha das ist nice 👍

Ist nicht komisch nicht jeder der Videos guckt gibt ein Like

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

BoboiboyWater
Fragesteller

Ich hab mich gewundert warum es so viele Likes sind nicht das nicht jeder ein Like auf das Video gibt.