Warum machen Gamer soviel mit LED?
Hey, mein Kumpel, ist nicht da, besucht seinen Vater, eher ist er mein Nachbar, erlaubt mir an seinen Gamer-PC! Ich habe derzeit kein Internet, da er seine Fmailie besucht und mir Facebook sehr wichtig ist hat er mich an seinen PC gelassen. In seinen Gaming-Room!
Hier ist halt alles voll LED! Als ich sein PC startete, leuchtete das gesamte Zimmer Rot / Blau und unter dem Schreibtisch Grün! Was soll das alles für einen Gamer? Sein Stuhl ist halt Mega, sein Mauspad ist auch LED, alles blinkt.
Dann hab ich Musik gehört die ich mag, dann geht seine LED, nach meiner MUsik. Haben Gamer sowas? Brauchen Gamer sowas? Ich bin erschrocken! Seit wann haben Gamer so ein Zimmer? Alles voll LED! Alles nach Musikrichtung. Sein PC ist geil, der geht Mega schnell!
Aber alles andere. Das Mousepad leuchtet, der ganze Raum mit LED Ketten ausgestattet. Brauchen Gamer sowas?
Das ist für mich mega Luxus!
Die LED's reagieren auf Musik!
Warum hat man sowas? Warum haben nur Gamer sowas?
7 Antworten
- Haben das nicht alle "Gamer", ich hab null RGB an meinem PC weil ich es so kunterbunt einfach nicht schön finde.
- Finden manche das halt hübsch. Die einen wollen ein dickes Auto, die andere wollen das ihr Hobbyraum aussieht wie eine Disko. Braucht beides keiner, aber wenn man will und kann soll man doch machen wie man lustig ist.
Es sieht einfach Geil aus und wer sagt das es nur Gamer haben?
Aber was soll die ganze LED? Hier ist alles voll sogar unter dem Schreibtisch!
Echt jetzt? Nun ja, dazu fällt mir nur ein Wort ein: "Schwanzvergleich" :)
Ist leider so. Moderates Modding ist ja noch ok, für wen der es braucht, aber das ist mehr als derbe. Aber, wem's gefällt...
Gruß Sonic
Ich mein einerseits hast schon recht, aber andererseits ist es auch (für Leute deren Geschmack es trifft) an sich geil zu haben.
Ich als Mädel kenne sowas nicht ich spiele halt eher bei Kerzenlicht. Und Kaminschein, doch jeder seiner LED's gehen nach Musik, leuchten sonst Blau / Rot! Unterm Tisch Grün! Ich kenne sowas nicht!
Sieht doch geil aus, ich könnte mir nicht vorstellen, wie man sein Zimmer besser an die jeweilige Atmosphäre anpassen soll als steuerbare RGB Beleuchtung, willste was romantisches: verschiedene pink-töne; party: alle möglichen farbwechsel; irgend was anderes: gibt für alles die passenden Effekte und Beleuchtungen.
Dass fast nur gamer das haben liegt daran, dass man für vieles einen Desktop PC braucht (Laptop, Smartphone und Konsole ist meiner Meinung nach nicht so einfach) und viele Mainboards haben 1-2, wenn nicht sogar mehr Anschlüsse. Viele nicht-gamer wollen einfach einen schlichten leisen PC der nicht besonders aussieht oder einen Laptop. So beleuchtung ist gar nicht mal so teuer und schwer zu machen wenn man weiß was man tut.
Dir gefällt das? Ich finde der übertreibt, hier ist alles LED! Jede Kleinigkeit, ich spiele eher bei romantischen Kerzenschein und Leselicht, anstatt dann auf einen Rummelplatz! Alles blinkt und passt sich der Musik an die man hört.! Ich weiß nicht wie ich das umstelle! Genau er muss nix sein, aber bei ihn ist alles LED, das ganze Zimmer! Wie ein Rummelplatz!
Wirkt einfach cool. Ich habe auch ganz viele LEDs, und ich finde es entspannt einfach. Ich kann darin irgendwie besser zocken. Und schön sieht es auch aus
Das geht mega ab, aber ist mir zu viel :) hier ist alles LED! Der Typ ist einfach LED- Fetischist!
Das was auf den Bildern zu sehen ist? Ist geil? Sorry, das ist zuviel! Übertrieben, ich spiel lieber bei Kerzenlicht!
Der hat auch mehr, es ist jedes Detail bedacht. Rot / Blaue LED's beleuchten den Raum, Grüne LED unter dem Schreibtisch, kaum machst du Musik an, blinkt alles und blitzt nach Musik und Tempo.
Ja das stimmt! Jede seiner LED Ketten reagieren auf die Musik, die man halt anmacht! Ich kenne sowas nicht! Sein PC ist auch viel zu schnell! Und dann alles voller LED! Auch unter dem Tisch. Das ist der Hammer. Dann noch sein Mousepad, alles LED! Ich kenne nur romantische Musik hören bei Kerzenlicht und Kaminschein. Aber das ist ja der Hammer!