Boot LED leuchtet gelb?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es tatsächlich die Boot-LED ist, dann bedeutet das, dass kein Boot-Device gefunden wird. Schau mal, ob du SSD/HDD richtig angeschlossen hast.

Ansonsten schau im Handbuch deines Mainboards nach, was die LED-Anzeige genau bedeutet.

Jasperinio
Fragesteller

Hab noch kein Windows installiert.

ultrarunner  15.01.2023, 17:47
@Jasperinio

Dann könntest du einen USB-Stick mit einem Betriebssystem-Installer einstecken. Von diesem bootet er dann und installiert das Betriebssystem.

Jasperinio
Fragesteller
@ultrarunner

Hab gemacht, die Boot led leuchtet nicht mehr aber der pc gibt immernoch kein Bild aus.