LED Aktivierung bei Geräusch?

1 Antwort

Die Funktion ist eine Geräuscherkennung...

Pearl-Beispiel

Im Link ist eine Lampenzwischenfassung zu sehen, die z.B. auf klatschen reagiert. Durch den Geräuchsensor kann man die Lampe akustisch ein/ausschalten...

Die Frage ist, soll es auf bestimmte Geräusche reagieren, oder auf jeden Krach. Allgemein können die nämlich auch an/aus gehen, wenn man einen Film laut schaut und plötzliche Geräusche auftreten... Um das zu verhindern, müssten die Geräuschmuster erkennen....