Deckenleuchte Halogen Trafo defekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem teil wo die antenne dran ist, könnte eine feinsicherung drin stecken.

wenn da keine ist und oder die ganz ist, ist wenn die halogenlämpchen neu sind, wahrscheinlich wirklich der halogentrafo defekt.

den kann man austauschen. osram oder relco bieten z.B. welche an. man muss nur drauf achten, dass die von der größe her auch da rein passen und ausreichend leistung haben.

guckst du: https://picclick.de/Ersatztrafo-elektronischer-Halogentrafo-KAOSHENG-KS-R260W-12Volt-Power-Supply-142790826136.html

lg, Nicki

Kann man denn anstatt des Halogen Trafos ein LED trafo einbauen? Damit man anstelle von Halogen, LED hat?

0
@SonyM4

sollte machbar sein, allerdings weiß ich nicht, ob der verbaute halogentrafo damit auch klar kommt. ich empfehle, einen entsprechenden led trafo zu verbauen.

lg, nicki

1

Halogenlampen, also die Leuchtmittel, oder einfach Glühbirne, sind Verschleißteile, und die brennen nach einiger Zeit durch. Hast du danach geschaut?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, die sind alle neu

0
@SonyM4

Vielleicht versteckt sich irgendwo eine Sicherung, siehe Bed .Anleitung?

0

Was möchtest Du wissen?