Fernbedienung bei LED Deckenleuchte funktioniert nicht?

3 Antworten

Bei dem Preis bleibt die Qualitätskontrolle auf der Strecke. Wieso versuche ich nachfolgend zu erklären:

Ja hallo, ich als " Lampendoktor " habe mir eine 24W Leuchte zugelegt. Mit der holprigen Beschreibung konnte ich zuerst die Leuchte mit der Fernbedienung nicht pairen. Bei genauerer Kontrolle stellte sich heraus, dass der LED-Trafo verkehrt herum angeschlossen war. ( der blaue N-Leiter steckte in der L-Klemme und der braune Draht in der N-Klemme der Lusterklemme. Danach funtionierte Alles wie gewünscht und beschrieben. Man könnte mit einer Fernbedienung also bis zu 4 Leuchten auswählen.

Erst Bedienungsanleitung lesen. Ansonsten Garantie

Versichere dass ein signal ausgegeben wird also keine Gegenstände im weg stehen

Problem mit dem elektrischen Garagenöffner

Unser Garagentor reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Ich kann das Tor noch elektrisch öffnen, indem ich auf einen Knopf am, unter der Garagendecke befestigten, Torantrieb drücke. In der Fernbedienung sind Batterien, ein Lämpchen blinkt auf, wenn ich sie drücke und zwar blinkt nicht nur das Lämpchen auf dem Handöffner, sondern auch an besagtem Torantrieb unter der Garagendecke. Was kann ich tun um das Problem zu beheben? Der Garagenöffner ist von Bosch.

...zur Frage

Fernbedienung schaltet mehrere Geräte?

Hab an mein Sideboard ein LED Lichtschlauch befestigt. Dieser hat eine Fernbedienung.
Betätige ich die Fernbedienung um ein und aus zu schalten oder die Farbe zu wechseln, schaltet mein Receiver mit. Benutze ich die FB vom Receiver schaltet diese das Licht.
Gibt es einen Trick das zu vermeiden?

...zur Frage

LED Deckenfluter mit Lichtschalter betätigen?

Hallo Gemeinde, habe seit 20 Jahren meine Halogenfluter an einer Steckdose, die mit einem Lichtschalter geschaltet wird.Neu habe ich jetzt einen LED-Fluter, der nicht einschaltet, wenn ich den Lichtschalter betätige, ich muss den Fluter direkt am Gerät separat einschalten. Der LED Fluter ist mit einem Einschalter versehen, der per Druck funktioniert und so auch dimmbar ist. Weiß jemand was darüber, wie ich das lösen kann?

...zur Frage

Fernseher-Standby-Lämpchen blinkt ständig?

Während des Betriebes schaltete sich der Fernseher einfach aus und seitdem blinkt das Standbylämpchen ständig. Der Fernseher lässt sich mit der Fernbedienung nicht mehr bedienen. Netzstecker habe ich schon gezogen. Batterien von der Fernbedienung sind gewechselt. Was kann das sein?

...zur Frage

Deckenlampe reparieren?

Hey ich hab ne Frage zum Thema Deckenbeleuchtung : Ich habe eine Deckenlampe, mit vier Glühlampen (stecklampen). In den letzten 3 Wochen sind zwei davon kaputt gegangen. Nun habe ich neue gekauft (LED, 3W - die alten hatten 20W) . Wenn ich jetzt aber den Lichtschalter betätige, funktioniert immer nur eine Lampe! Ich hab es auch schon mit umstecken versucht aber nichts hilft... Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

LED Lightning Strip Fernbedinung funktioniert nicht?

Hallo, habe mir die Lightning Stripes von Globo besorgt habe alles angeschlossen und jetzt gemerkt, dass die Fernbedienung nicht Funktioniert. Kann mir jemand helfen eine Lösung zu finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?