Sind 12 Volt in der Badewanne tötlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es in Summe 12 Volt sind geht es, heißt, wenn es bei einer Lampe bleibt!

Unter 25 Volt geht alles.

Viele liebe Grüße,

LovlessBlue

Danke für den Stern! :D

0

Hallo Simona1974,

12 Volt sind nicht tötlich und man würde auch bei einer Kabeldurchtrennung nichts merken! Deswegen 12 Volt. Die Aquarien - Beleuchtung scheint mir aber nicht das richtige für ein Whirlpool zu sein. Die Stärke der Lampen wird wahrscheinlich auch nicht ausreichen. Für ein Whirlpool gibt es spezielle Einbauleuchten, die aber wesentlich teurer sind. Dieses von einem Fachmann!!! Gruß xilefmit

Aquarium mit LED beleuchten, aber welche Leistung?

Also ich habe ein 112 Liter Aquarium mit den Maßen 80cm35cm40cm (LBH), welches ich dicht bepflanzen möchte wie beim Aquascaping mit entsprechend lichtbedürftigen Pflanzen. Weil die momentane Beleuchtung der 2 T8 Röhren nicht ausreichen soll für solche Pflanzen will ich nun eine LED-Beleuchtung bauen mit diesen LED-Stripes.

Nun ist aber meine Frage welche Leistung diese Stripes haben sollten und wie viele ich davon brauche, damit ich kein Problem mit den Pflanzen bekomme?

Danke schon mal!

...zur Frage

8-12 Volt Haarschneider in der Badewanne benutzen?

Hallo!

Was passiert, wenn man einen 8 Volt Haarschneider in die volle Badewanne wirft und man darin ist. Ist das ungefährlich? Netzteil befindet sich am Stecker, den man in die Steckdose einsteckt, also durch das Kabel dürften nur 8 Volt reingehen...

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Whirlpool-Discount

Hallo, wir sanieren aktuell unser Bad und möchten unsere Badewanne gegen eine Whirlwanne tauschen. Nun haben wir schon mehrere Fachausstellungen besucht und mussten leider feststellen, dass die meisten Wannen unser Budget übersteigen. So haben wir uns nochmal im Internet umgeschaut und haben unter den vielen Anbietern die Firma www.whirlpool-discount.de gefunden.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Unternehmen sammeln können?

Und woraus resultiert der erschreckend hohe Mehrpreis anderer Whirlwannen, wenn das ausgesuchte Modell doch auch alle Features bietet, welche auch in den teureren Wannen verbaut sind. Wir hatten das Modell Liverpool ins Auge gefasst.

Vielen Dank für Eure Antworten

Es grüßt Familie Lanwehr

...zur Frage

Nike JORDAN 11 Retro Low ORIGINAL?

Hallo ich habe vor mir diese Schuhe in 44,5 zu bestellen. Da diese ausverkauft sind gibt es viele Fakes, gibt es einen Experten unter uns der mir sagen kann ob diese echt sind ? http://www.ebay.de/itm/Nike-JORDAN-11-Retro-Low-528895-153-Basketballschuhe-Gr-US-8-US-12-Geschenk-/181672002819?pt=DE_Sport_Mannschaftssportarten_Teamsport_Schuhe&var=&hash=item2a4c7ec503

...zur Frage

Kann man in einer Whirlpoolbadewanne...?

Ganz normale Badesalze und Schäume nutzen (geringe Dosierung)? Oder verstopfen die Düsen? Weil man will ja auch normal mal baden gehen ohne eingeschaltete Funktionen.  Könnte man die Salze und Schäume dann ohne diese Funktion nutzen? Und was ist wenn ich es mit Sprudel nutzen möchte? Kann ich da was kaputt machen? Oder etwas verstopfen?

...zur Frage

Wo mit dem Whirlpool hin?

Hallo
(Diese Frage wird von meinem
Eltern gestellt)
Meine Eltern haben sich entschieden einen Whirlpool zukaufen, weil wir es sehr entspannend finden und weil es (wie wir hörten) die Muskulatur entspannen soll. Jetzt fragen wir uns, wo wollen wir den Whirlpool lieber hinstellen? Wir haben ein Sportzimmer, wo wir die Idee hatten, das somit in ein Spa umzubauen. Jedoch haben wir dort Angst das z.B. Der Boden soviel nicht aushält, bzw. Wenn etwas ausläuft das es dann sehr viel schaden macht. Wir könnten den Whirlpool auch im Garten hinstellen, jedoch wollen wir den Whirlpool das ganze Jahr nutzen, und nicht nur im Sommer.
Was wäre nun besser?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?