Warum machen Frauen das Leben des Mannes so schwer?

13 Antworten

Du hast einfach nur sehr starke Probleme jemanden zu vertrauen.

Eine Frau geht nicht einfach mal so fremd, zumindest bei weitem nicht alle!

verreisterNutzer  15.09.2021, 08:51

Ich mein es waren laut einer Studie 50%. Ist immerhin wirklich nicht jede!

Amalia95  15.09.2021, 08:52
@verreisterNutzer

Es kommt auch immer darauf an wen du bei der Studie befragst.

Du kannst Pech haben und tatsächlich 50% untreue Menschen befragen, aber diese Spiegeln nicht die gesamte Gesellschaft wieder.

Ein Mann der so denkt macht sich selber das Leben schwer und sollte dringend an seinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Nicht jede Frau geht ihrem Partner fremd.

Als erstes bist du für deine Gedanken selber veantwortlich, also schieb das nicht auf die Frau. Mal abgesehen davon machen sich viele Frauen genauso Gedanken darüber. In den meisten fällen macht man das weil man noch Jung und unsicher ist. Wenn du eine Freundin hast, dann sprech mit ihr darüber. Nicht jeder geht Fremd ob männlich oder weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir, es geht den Frauen auch nicht anders. Die stellen sich die gleichen Fragen.

Man macht es sich selber immer so schwer, weil man eine gewisse Erwartungshaltung hat.

immer diese Kopfkinos schreibt sie mit jemand anderen ? wo ist sie grad ? Sie war online aber antwortet mir nicht geht sie mir doch fremd ?

Was du da beschreibst, kenne ich eher umgekehrt. Sind das nicht typische Frauengedanken? Die hier zu Hauf gestellten Fragen zu diesen "Problemen" würden mich jedenfalls bestätigen.

verreisterNutzer  15.09.2021, 08:52

Das hat nichts mit dem Geschlecht zutun, sondern damit, wer der Strecker und wer der Füger ist