Warum liebt sie mich nicht?

4 Antworten

Ich glaube sie kennt dich einfach zu gut und ihr habet bestimmt schon viele Dinge gemeinsam gemacht. Kp vielleicht möchte sie, wenn sie jemanden kennenlernt, auch Dinge herausfinden die sie noch nicht kennt oder sich kennenlernen.

Sie kennt dich bestimmt zuuuu gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefühle sind nicht plausibel und lassen sich nicht erzwingen. Entweder sie sind da oder eben nicht

Liebe ist nicht logisch. Das kann niemand plausibel erklären und du kannst es nicht herbeiargumentieren. Sie will dich nicht. Akzeptiere das.

Wenn sich doch nicht attraktiv oder gar anziehend findet, ist es auch schwer wirklich Gefühle zu entwickeln.

Diese kann man schlichtweg nicht erzwingen.