Warum liebt die heutige Jugend Netflix?

1 Antwort

Einmal vorab: ich min weiblich, 15 Jahre und habe kein Netflix. Ja, Netflix ist wirklich sehr beliebt unter uns heutzutage. Ich glaube, das liegt daran, dass Netflix so viele gute Inhalte hat, die die Leute gerne anschauen. Es gibt viele gute Serien und Filme auf Netflix, und man kann jederzeit etwas neues anschauen. Außerdem denke ich, dass Netflix einfach sehr praktisch ist, weil man alle Folgen gleich anschauen kann, anstatt dass man warten muss, dass die nächste Folge in der Serie ausgestrahlt wird. Netflix macht es einfach richtig :) Ich bevorzuge allerdings eher Dokus und Marktcheck

daniell0013
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Ja, mir ist klar, dass Netflix eventuell so praktisch ist. Aber es nervt mich manchmal echt, wenn gefühlt jeder zweiter Jugendliche nur über Netflix reden kann. Oder immer so reels macht, wie die jede freie Sekunde nur auf Netflix verbringen.

Ich beispielsweise habe mit 14 oder 15 Jahren die Fotografie entdeckt. Jetzt bin ich 21 und ich fotografiere Hobbymäßig echt gerne. Habe auch eine richtige DSLR Kamera. Ich habe bis jetzt noch nie jemanden in der Jugendwelt gesehen der ansatzweise das gleiche Hobby wie ich hat. (Außer 24/7 irgendwelche dummen Selfies zu machen, was aber eh nicht als fotografiere durchgeht.) :)

Moinanalle488  04.02.2024, 08:15
@daniell0013

Ich wohne mit meinem Vater in einem kleinen Walddorf mit 6 Häusern. Ich Fotogragiere auch, aber nur in den Sommerferien, wenn wir nach Frankreich oder Italien fahren :)

daniell0013
Fragesteller
@Moinanalle488

Das ist aber echt schön zu lesen! :) ja, die Mehrheit der Jugend (dich ausgenommen) ist heutzutage echt kaputt. Keine Ahnung ob du da der gleichen Meinung bist wie ich :)