warum lieben Jungs Ärsche oder das Twerken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an sich sind Ärsche ja recht schön (ich will jetzt nicht unbedingt geil sagen)weil man das eig. nur so betont sehen kann wenn man mit jmd zsm beziehngweise körperlich nahe kommen aber was manche an twerken so schön finden weiß ich auch nicht,ich persönlich (m,15 bin in einer Beziehung) finde sowas sogar etwas abturnend (wenn das so geschrieben wird),bei meiner Freundin(das hat sie früher durchaus gemacht)und auch bei iwelchen anderen frauen d.h. stars und so und meine Kumpels finden sowas auch nicht sonderlich anturnend

Weil das zu dem Intimenzonen gilt und Jungs dadurch erregt werden. Man(n) kann es sich ja nicht aussuchen, ob man darauf steht und es gibt ja auch Männer und Jungs, die stehen nicht darauf.

Das hat was mit Instinkten zu tun
n. Wir stellen uns dann vor, wie wir euch besteigen. Genauso kannst du fragen, was Typen an Möpsen finden. Ist einfach so. Halt Kopfsache.

kleinkirmit  06.12.2016, 21:35

>Wir stellen uns dann vor, wie wir euch besteigen<

ehh ... von hinten? ... dafür brauchts doch keine mädels!!! LOL

Monstrus87  06.12.2016, 23:04
@kleinkirmit

Also ich habe kein Problem mit Homoxexuellen Menschen. Aber mich persönlich würden diese ganzen Haare und der Sack stören.^^ Und außerdem haben Mädels viel weichere und schönere Haut. Und das stöhnen eines Kerls finde ich auch nur mittelmäßig geil.

Hab das mal in nem Bericht gesehen....

Mann soll da UNBEWUSST denken das die Frau gut genährt ist (dicker Po = fettreserve) und ein breites Becken zeigt wohl eine "leichtere" und somit gefahrloserer geburtsmoglichkeit!

Da Sex in der Natur der Fortpflanzung dient ist der Mann auf eine Frau aus die ihm die meisten Nachkommen bringen kann!

Dazu muss sie gesund, wohlgenährt und geburtsfähog sein...

Mal plump mit meinen Worten zusammengefasst ;-)

annaheck21
Fragesteller

👏🏻interessantes Thema haha

Menschenaffen stehen auch für dicke Hinterbauten, hahah :D - Eine dicke Hüfte und ein praller Ar...sch, das zeugt für Fruchtbarkeit, beim Twerken präsentiert man die ja quasi wie auf einem Silbertablett. - Ist allerdings auch Geschmackssache.