sexy Hintern bei mädchen

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen haben breite Hüften, ich kann gar nicht laufen ohne sie mitzubewegen. Außer ich watschel. Aber ich bin sicher, wenn du dir ganz viel mühe gibst , dann schaffst de das auch. Nur dann wirst du warscheinlich als schwul abgestempelt . Viel erfolg wünscht amanie

wenn du einen fuß vor den anderen setzt dann kommt so eine gewisse bewegung von alleine. wenn du diese automatische bewegung deines hinterns noch unterschtützt und ein bisschen trainierst dann kannst dus auch ;)

Tu uns allen einen großen Gefallen: Versuch das nicht! :D Ich und meine beste Freundin z.B. hauen uns jeden Mal weg vor lachen, wenn wir eine Kerl sehen, der mit dem Pöchen wackelt. Ist so.. und bei Männern finde ich da eh etwas .. sehr unsexy. bei Frauen übrigens auch. :)

ich wills janicht könne habich doch schon gesagt

0

Wenn der "Hintern wackelt" - dann ist er nicht "gut genug gefestigt" - sprich: in den nächsten 3 Jahren darfst du bei diesen Mädchen mit einer zünftigen Cellulite rechnen. Wenn du "sowas" sexy nennst: Einfach tags ca. 9 Stunden "sitzen" und eine Tafel Schokolade essen... in ca. 2-3 Monaten schwabbelt es bei dir dann auch.

Ansonsten wackelt "frau" mit den Hüften... das ist Talent....

LG

Es gibt auch seeeehr viele junge Mädchen/ Frauen, die regelmäßig Sport treiben und trotzdem Cellulite haben :(

0
@qrinzessin8500

ja, es gibt wahrlich viele Frauen, die behaupten, sie hätten Cellulite aber seien doch, bitte --- soooo sportlich.....(ich kenne auch solche, man trifft sie gerne in Konditoreien an - bis dorthin laufen sie sehr sportlich)....

1
@tintoretto

Kann man aber nicht auf alle beziehen :O ich habe es leider auch ein bisschen und gehe 3x in der Woche zum Sport.. Ich bin 1.70 groß und wiege 54kg.. Mit zu viel essen hat das LEIDER nicht immer was zutun :(

0
@tintoretto

Wow, nicht schlecht..!! Ich kann es ja mal ausprobieren.. Aber vielen Dank für den Tipp!!

0

Wenn du ein Junge bist: es liegt an den gößeren Becken/hüften. Bist du ein Mädchen: Müsste bei dir auch so sein. lg :)

Was möchtest Du wissen?