6 Antworten

Ich hab nen Hohlkreuz und nen großen Hintern. Ersteres tut weh und zweiteres nervt und entspricht nicht meiner Vorstellung von Ästhetik. Und die Männerwelt nimmt mich auch nicht wahr^^

Ehm ihr hintern ist einfach so ! Der auf dem bild hat nix mit Hohlkreuz zu tun ! Aber ein Hohlkreuz ist nicht gut

Das ist ja ein krasses Hohlkreuz. Aber es wirkt sexy auf Männer, weil Frauen beim Sex ein Hohlkreuz machen. Gesund ist ein echtes Hohlkreiz sicher nicht (aber ein gemachtes) erst recht nicht beim Kinder kriegen.

Das ist kein Hohlkreuz, die hat einfach nur etwas mehr Hintern :-)!

Ein Hohlkreuz ist definitiv besser als keins. Aber wenn man einen großen Hintern hat, dann wrid diese "Rundung" noch zusätzlich betont, da hast du Recht.

ja, das ist bei mir auch so das es wegen dem Hohlkreuz noch mehr betont wird...

0

Was möchtest Du wissen?