Warum liebe ich immer so schnell?

4 Antworten

Liebe wächst. Wenn du etwas liebst, darfst du nicht gleich aufgeben. Auch ein kleiner Streit muss nicht das Ende bedeuten. Liebe geht seltsame Wege. Wer richtig liebt und etwas Geduld hat erfährt das schönste im Leben. Wer zu schnell aufgibt, hat keine Chance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Du bist sehr gefühlsbetont und und hängst dein Herz sehr schnell an andere Menschen.

Aus Angst, ihnen überdrüssig zu werden, bist du zu vorsichtig und verspielst deswegen womöglich so manche Chance, jemanden für dich zu gewinnen.

Steh zu deinen Gefühlen, aber klammere nicht. Je mehr Freiheit du einem Mensch zugestehst, desto eher entscheidet er sich für dich und bleibt bei dir.

Es kann immer passieren, dass Gefühle nicht erwidert werden. Das sollte aber nicht dazu führen, dass man sich selbst infrage stellt und herabsetzt.

Es ist nicht falsch, einen anderen Menschen sehr zu lieben. Aber mach dich nicht von ihm abhängig und bleibe dir selber treu. Denn die größte Liebe deines Lebens, bist DU selbst.

Liebe Grüße

und alles Gute für dich

Du bist offenbar sehr "Liebes-bedürftig".
Und da ist der Gedanke naheliegend, dass es um dein Selbstwert-Gefühl nicht ganz so doll bestellt ist. Ich denke, es würde dir (mit der Zeit) gut tun, wenn du selbst dich mehr schätzen und mögen würdest, die guten Seiten an dir würdigst und ein echtes Gefühl entwickelst, LIEBENSWERT zu sein - ganz einfach, weil du OKAY bist.

Du liebst die Person nicht das verspreche ich dir , das ist etwas das wirst du erst kapieren wenn du wirklich mal jemanden liebst.

Gut möglich das du eben schnell Gefühle entwickelst weil du dich vermutlich nach jemanden sehnst der dich liebt