Warum lernt man heutzutage fast nur noch unattraktive Frauen kennen, während die wirklich attraktiven unsympathisch, vergeben oder desinteressiert wirken?

7 Antworten

Im Endeeffekt sind Leute, die du anziehst, das Spiegelbild deiner Selbst und deinen Gewohnheiten

Man zieht das an was man selber ist

Ich kriege auch keine ab

also erstmal muss Mann überhaupt nix. Zum Besuch der prostituierten zwingt einen ja keiner und ich möchte hoffen das du an keine Frauen gehst die ihren Job unfreiwillig machen, damit unterstützt du dieses frauenverachtende Verhalten der zuhälter nur noch weiter. Und dann :

attraktive Frauen können sich dieses Verhalten leisten. Sie haben wenn sie wollen genug Auswahl und ein Mann der so über sich schreibt ist da sicherlich nicht die erste Wahl, tut mir leid. Unattraktivere Frauen wollen natürlich auch liebe und Zuneigung für sich gewinnen und sehen meistens auch über mehr Schwächen hinweg. Du kannst natürlich weiter jammern wie furchtbar unfair ist, du könntest natürlich aber auch deinen Horizont erweitern, mit allen Frauen gut und respektvoll umgehen und bei Interessenssignalen auch mal probieren zu flirten. Wenn deine Strategie bis jetzt keinen Erfolg hatte wird es vielleicht Zeit über eine neue nachzudenken

Wenn du daran was ändern willst, solltest du erkennen, dass du an allem, was dir so begegnet, natürlich einen eigenen Anteil hast.
Diesen gilt es zu erkennen und ggf zu ändern.

Du musst immer nur selbst die Veränderung sein, die du dir wünscht, dann klappts auch .....