Warum lassen sich Frauen auf Brust, Oberschenkel oder Rücken tätowieren, das sieht doch TOTAL unattraktiv aus?
15 Antworten
Auch bei Männern finde ich es nicht attraktiv.
Nur, weil mir etwas nicht gefällt, heiße es nicht, dass es für alle unattraktiv ist.
Schon ein bisschen kleingeistig etwas direkt als grundsätzlich unattraktiv zu bezeichnen.
Ich gehe davon aus dass du auch nicht so behandelt werden möchtest also würd ich erstmal dazu raten angemessene Umgangsformen zu lernen.
Für für eigentlichen Frage: ich habe mir den Rücken tätowieren lassen weil ich es schön und ästhetisch finde und der Rücken ist nunmal eine große Fläche welche auch noch durch Gewichtsschwankungen oder Schwangerschaft wenig beeinflusst wird und sich ein Tattoo damit kaum verändert. Wie du auch in anderen Antworten hier sehen kannst, macht man ein Tattoo für sich selbst und nicht für andere. Falls du dich fragst wie das gehen soll beim Rücken, da man das nicht sehen kann: Spiegel.
Des weiteren habe ich von vielen Personen sehr positive Rückmeldung über mein Tattoo erhalten und einige Männer fanden es auch sehr attraktiv.
Für wen unattraktiv? Glaubst du, Frauen machen alles nur, um Männern zu gefallen? Schon mal daran gedacht, dass wir tun, was wir tun, weil es UNS gefällt, egal ob Männer das toll finden, oder nicht?
Ich bin tätowiert, für mich!
Ich bin gepierct, für mich!
Ich finds toll, was andere denken interessiert mich nicht.
Da ist nicht Deine Meinung gefragt, - sondern offensichtlich gefällt es ja diesen Frauen!
Das sind doch alles gute Stellen für Tattoos.
Am Rücken ist soviel Platz wie sonst nirgendwo am Körper für schöne Motive. Und auch Oberschenkel sind gut weil auch relativ viel Platz ist. Und man kann beide Stellen auch gut verdecken wenn man sie mal nicht zeigen möchte.
Und auch Dekollete ist eine schöne Stelle, die man einerseits gut zeigen aber auch verstecken kann.